City of Heroes: Freedom: Neues von der Spielerversammlung

Teilen Tweet Kommentieren

Am vergangenen Wochenende fand eine große Spielerversammlung zu dem kostenlosen Superhelden-MMORPG City of Heroes: Freedom statt. Wer nicht dabei sein konnte, muss allerdings nicht unbedingt traurig sein, denn ihr erhaltet trotzdem ein paar Annehmlichkeiten.

So könnt ihr zum einen eine Zusammenfassung des großen Events lesen. Darin erfahrt ihr auch noch nachträglich, welche Neuerungen und Änderungen für das Spiel in Planung sind. Mit von der Partie werden zum Beispiel neue Power Sets und Kostüme sein, darunter das Water Blast Power-Set oder Cyberpunk-Kleidung. Wann genau die neuen Features in der virtuellen Welt zur Verfügung stehen werden, ist allerings noch unklar.

Link: Mehr zum Thema
Geschrieben von Birthe StigleggerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

City of Heroes: Freedom: Zukunft scheiterte an NCsoft

Monate nach dem Aus von City of Heroes: Freedom werfen neue Berichte und Zitate kein gutes Licht auf Publisher NCsoft, welcher für das Scheitern der Entwickler-Pläne verantwortlich scheint.

City of Heroes: Freedom: Inoffizieller Nachfolger in der Mache?

Unter dem Zusammenschluss der Missing Worlds Media scheinen die Fans von City of Heroes den Tod des Titels verhindern zu wollen, indem sie einen inoffiziellen Nachfolger schaffen.

City of Heroes: Freedom: Bestehen noch Chancen?

Obwohl NCsofts Helden-MMO City of Heroes seit Ende November nicht mehr betrieben wird, können sich die Fans noch nicht mit der Schließung des Onlinespiels abfinden.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps