PLAYNATION NEWS CitiesXL 2011

CitiesXL 2011 - Erste Screenshots, Infos und Release-Termin zur Aufbausimulation

Von Redaktion - News vom 10.09.2010, 16:20 Uhr
Erst letztes Jahr veröffentlichte Monte Cristo sein CitiesXL mit dem umstrinnen Planeten-Modus. Der Spieler musste eine gewisse Summe an die Spiele-Schmiede abdrücken, um den Mehrspieler-Part zu nutzen. Das dies in die Hose gehen würde, war abzusehen. Nun steht der nächste Ableger an und zwar CitiesXL 2011. Ein neues Entwicklerstudio wurde inzwischen gefunden. Für den neusten Teil sind die Entwickler von Focus Home Interactive zuständig. Diese wollen CitiesXL 2011 am 14. Oktober dieses Jahres auf den Markt bringen.

Der Spieler darf sich auf 45 unterschiedliche Landschaftstypen freuen sowie über 700 Gebäude verbauen. Passend zur Ankündigung, gibt es erstes Bildmaterial, welches ihr euch in unserer Galerie ansehen dürft. 

KOMMENTARE

News & Videos zu CitiesXL 2011

CitiesXL 2011 CitiesXL 2011 - Official Trailer Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen