PLAYNATION NEWS Cities XL

Cities XL - Zweites Inhaltspack bringt Busse in die Stadt

Von Redaktion - News vom 08.12.2009, 16:04 Uhr

Monte Cristo gibt heute die Veröffentlichung des zweiten Inhaltspacks bekannt. Außer dem lang erwarteten Bussystem enthält das Pack weitere schöne Features für das Planeten-Angebot sowie das Solospiel.

Planeten-Angebot

Das Bussystem

Wenn der stetig wachsende Autoverkehr zum Problem wird, eine mitten durch die Wohngebiete gehauene Schnellstraße aber auch keine Lösung darstellt – dann ist es Zeit, ein Busnetz einzuführen. Die Buslinien, die ab 50.000 Einwohner freigeschaltet werden – wer im Expert-Modus spielt und sich um die Kosten nicht schert, ist sogar eher dabei –, sind eine praktische Lösung, damit Einwohner ihre Arbeitsstätten schnell und stressfrei erreichen. Weitere Informationen über das Bussystem siehe unter Einleitung zum Bussystem.

Das Mega-Ferris Wheel

Das neue Megabauwerk Ferris Wheel bietet Spielern die Möglichkeit, die Unterhaltungsbedürfnisse ihrer Einwohner noch besser zu befriedigen. Vor allem ungelernte und unqualifizierte Arbeitskräfte werden sich daran erfreuen.

New York Karte

Die Freiheitsstatue, einige der bekanntesten Wolkenkratzer sowie eine komplette Straßenauslegung wurden bereits auf dieser neuen realistischen Karte platziert, um die Stadt, die nie schläft, nachzubilden oder nach eigenem Geschmack neu zu konstruieren.

Solomodus and Planeten-Angebot

Den Haag: Rathaus und zentrale Bibliothek

Der „Eis-Palast”, wie das Rathaus von den Haag auch genannt wird, war eines der Gewinner-Gebäude des „Point, Shoot, Win“-Wettbewerbs, den Monte Cristo noch in der Entwicklungsphase von Cities XL durchgeführt hat. Jetzt wird de Eis-Palast als kulturelle Einrichtung zum Spiel hinzugefügt, und seine Bibliothek und das Multimedia-Center werden dazu beitragen, das Bildungsniveau der Einwohner zu erhöhen.

Solomodus

Wurde Don Madalff auf einmal mit dem Weihnachtsgeist gesegnet? Oder ist es nur eine neue kluge Intrige von Omnicorps Boss, um mehr Profit zu machen? Die wahren Motive von Don Madalff werden für die Solo-Bürgermeister eher nebensächlich sein, da diese Preissenkung nur eine gute Nachricht für ihre Städte sein kann.

In der Galerie findet ihr Screenshots zum Bussystem und zum Patch.

KOMMENTARE

News & Videos zu Cities XL

Cities XL Cities XL - Es ist Zeit, tschüss zu sagen.. Cities XL Cities XL - Planeten-Modus verabschiedet sich, neuer Content für Solo-Spiel Cities XL Cities XL - Xmas-Pack ist da Cities XL Cities XL - Zweites Inhaltspack bringt Busse in die Stadt GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake