Cities: Skylines Screenshot

Cities: Skylines: Neuer Stadiums-DLC ab sofort verfügbar

19.10.2016 - 13:22

Zu der Städtebau-Simulation Cities: Skylines hat Entwickler Colossal Order einen neuen DLC veröffentlicht. Dieser implementiert vier lizenzierte Stadien europäischer Fußballclubs, die allerdings keinerlei Vorteile mit sich bringen.

Teilen Tweet Kommentieren

Auf den Erfolg der Städtebau-Simulation Cities: Skylines baut Entwickler Colossal Order weiter auf und veröffentlichte in den vergangenen Monaten immer wieder neue DLCs, die zum Teil kostenlos dahergekommen sind. Mit dem Stadiums Content Pack ist nun erneut ein kostenpflichtiger Zusatzinhalt erschienen, der insgesamt vier lizenzierte Stadien von europäischen Fußballclubs in das Spiel einfügt. Nach dem Kauf des DLCs dürft ihr die vier Fußballstadien Camp Nou (FC Barcelona), Stamford Bridge (FC Chelsea), Juventus Stadium (Juventus Turin) und Parc des Princes (Paris Saint-Germanin) in euren Städten errichten.

Einen spielerischen Vorteil bringt die Errichtung der Stadien allerdings nicht mit sich. Aus diesem Grund dürfte der DLC eher für echte Fußballfans geeignet sein - immerhin kostet der Zusatzinhalt 5,99 Euro. 

Auch interessant: Spieler lässt rieisige Flutwelle über Stadt hineinbrechen

In den kommenden Wochen und Monaten wird Colossal Ordner weitere DLCs veröffentlichten. Unter anderem steht der Release von Natural Disasters auf der Agenda. Dieser soll neue Naturkatastrophen mit sich bringen.

Zu Cities: Skylines ist ein neuer DLC veröffentlicht worden.

Geschrieben von Dustin HasbergDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Cities: Skylines: Neuer Stadiums-DLC ab sofort verfügbar

Zu der Städtebau-Simulation Cities: Skylines hat Entwickler Colossal Order einen neuen DLC veröffentlicht. Dieser implementiert vier lizenzierte Stadien europäischer Fußballclubs, die ...

Cities: Skylines: Das Naturkatastrophen-Addon im Überblick

Im Rahmen der gamescom besuchten wir den schwedischen Publisher Paradox Interactive und warfen für euch einen genauen Blick auf die kommende Erweiterung zu Cities: Skylines, der Im Jahr 2015 ...

Cities: Skylines: Spieler lässt riesige Flutwelle über Stadt hereinbrechen

Cities: Skylines ist bei Fans von Städtesimulationen noch immer äußerst beliebt, nicht zuletzt dank des umfangreichen Editors. Ein Spieler hat nun eine riesige Flutwelle auf seine Stadt ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps