PLAYNATION NEWS Chronicles of Spellborn

Chronicles of Spellborn - Ultra Force Special Edition und neues Beta-Video

Von Redaktion - News vom 23.04.2008, 19:49 Uhr

Auch wenn Freunde des kommenden Splitterwelten-MMOG The Chronicles of Spellborn noch mindestens bis Herbst auf Erscheinen des Games warten müssen, können sie sich doch jetzt schon mit der Ultra Force Spellborn Special Edition den passenden Rechner zulegen.

Neben der optisch sehr anprechenden Erscheinung und der für Onlinegaming angepassten technischen Ausstattung gibt es beim Kauf des Rechners auch noch einen Gutschein für die Releaseversion von The Chronicles of Spellborn.

Zur Verkürzung der Wartezeit gibt es von den Spellborn-Machern ein neues Beta-Video. Unter dem Titel "Ein schöner Tag im Mittelland" bekommt ihr da einen Einblick in das PeP-System (Persönliche Erfahrungspunkte). Ihr könnt euch das Video direkt bei uns mit Highspeed saugen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Chronicles of Spellborn

Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Das wars: Die Server werden für immer abgeschaltet Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Entlassungen: Asiatische Version gestrichen Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Version 2.0 im Anmarsch Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Abonnenten spielen schon jetzt kostenlos Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids