PLAYNATION NEWS The Chronicles of Spellborn

The Chronicles of Spellborn - Nun dürfen Deutsche Spieler spielen.

Von Redaktion - News vom 27.11.2008, 14:58 Uhr

Die Deutsche Version von The Chronicles of Spellborn ist die Weltweit erste Sprachversion des Spiels und seit heute im Handel. Die ersten vier Server erblickten heute um Punkt 10:00 Uhr das Licht der Welt.

Es gibt zwei PvE Server Namens Mornexus (Deutsch) und Dravhare (International) in denen PvP nur in einigen Gebieten möglich ist, so z.b. in Minen oder auch in speziellen Arenen. Auf den beiden PvP Servern Jumanvhare (Deutsch) und Deiquonril (International) ist es möglich überall ausserhalb von Städten und Siedlungen echte Spieler zu verhauen oder die eigene Meinung mit Schmackes zu unterbreiten.

Alle die sich aber denken, ich zocke erstmal eine Probeversion müssen leider erstmal in die Röhre schauen denn eine Trail-Version ist zwar in Arbeit aber noch nicht erschienen. In der Trail-Version soll es aber möglich sein bis lvl 7 auf unbegrenzte Zeit durch die Welt von Spellborn zu reisen und verschiedene Leute treffen mit denen man dann zusammen spielen kann.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Chronicles of Spellborn

The Chronicles of Spellborn The Chronicles of Spellborn - Erweiterung bringt Ranking- und Ligen-System sowie Dämonen-Truhe ins Spiel The Chronicles of Spellborn The Chronicles of Spellborn - Großes Content-Paket mit Handelssystem, neuer Instanz, neuen Questreihen und vielen Komfort-Features verfügbar The Chronicles of Spellborn The Chronicles of Spellborn - Marktplatz und neue Instanz für Spellborn The Chronicles of Spellborn The Chronicles of Spellborn - Bedrohliche Boss-Mobs, neuer Spieleinstieg und viele Optimierungen Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni