PLAYNATION NEWS Chronicles of Spellborn

Chronicles of Spellborn - Neues Dev-Journal: Körperfelder

Von Redaktion - News vom 11.09.2007, 14:50 Uhr

Ein ausführliches Gamedesign-Journal klärt euch über das Feature der Körperfelder im kommenden Splitterwelten-MMOG The Chronicles of Spellborn auf.

Körperfelder sind die gravierendste Unterscheidung in den Subklassen und können ab Stufe 5 angewendet werden.

Im Allgemeinen legt man seine Gegenstände vor dem Kampf in seine Körperfelder. Während des Kampfes kann man sie nicht mehr verändern. Im Kampf kann man die Gegenstände aktivieren, wenn sie verfügbar werden, allerdings immer nur einen gleichzeitig. Der genaue Mechanismus unterscheidet sich von Klasse zu Klasse, aber so funktioniert es im Allgemeinen.

So verzieren beispielsweise den Körper des Blutskriegers eine Reihe von Narben seinen Körper, welches meisst starke Selbstbuffs sind. Die Phantomklasse dagegen kann sich in ein Wildschwein oder gar eine Pflanze verwandeln. Die genauen Erklärungen zu den Körperfeldern findet ihr unter unten stehendem Link.

KOMMENTARE

News & Videos zu Chronicles of Spellborn

Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Das wars: Die Server werden für immer abgeschaltet Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Entlassungen: Asiatische Version gestrichen Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Version 2.0 im Anmarsch Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Abonnenten spielen schon jetzt kostenlos Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen