Chronicles of Elyria Screenshot

Chronicles of Elyria: Beeindruckendes Video zeigt wunderschöne lebendige Welt

05.10.2016 - 16:55

Chronicles of Elyria ist auf Kickstarter durch die Decke gegangen und gilt derzeit als extrem spannendes MMORPG-Projekt. Warum dieser Titel so viel Aufmerksamkeit erlangt, zeigt unter anderem das jüngst veröffentlichte Video.

Teilen Tweet Kommentieren

Betritt man zum ersten Mal die Welt eines Online-Rollenspiels, ist das ein ganz besonderer Moment. Die Umgebung der Charaktere trägt maßgeblich dazu bei, ob sich Spieler wohlfühlen und bleiben wollen oder doch recht schnell das Weite suchen. Ist die Spielwelt voller Leben und kann mit einer wunderbaren Inszenierung überzeugen, ist das bereits die halbe Miete.

Chronicles of Elyria ist hier nicht anders - ganz im Gegenteil: Das untenstehende Video der Entwickler zeigt eindrucksvoll, wie schön die Welt des Kickstarter-MMOs sein kann. Hier wird erneut deutlich, warum Chronicles of Elyria problemlos durch die Kickstarter-Kampagne kam und schnell Anhänger fand. Zu beachten ist dabei allerdings, dass die Zuschauer des Videos eine Pre-Alpha zu sehen bekommen. Viel Spaß!

Link: MassivelyOP
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Chronicles of Elyria: Bilder zeigen - so schön kann das Spiel aussehen

Mit Chronicles of Elyria hat es das Entwicklerstudio Soulbound Studios geschafft, einen echten Erfolg im MMO-Genre platzieren zu können - und das schon lange vor eigentlichem Release. Neue ...

Chronicles of Elyria: Beeindruckendes Video zeigt wunderschöne lebendige Welt

Chronicles of Elyria ist auf Kickstarter durch die Decke gegangen und gilt derzeit als extrem spannendes MMORPG-Projekt. Warum dieser Titel so viel Aufmerksamkeit erlangt, zeigt unter ...

Chronicles of Elyria: Neue Webseite gibt interessierten Spielern alle Infos

Wann immer man als interessierter Spieler ein MMORPG neu entdeckt und tief in die Welt abtauchen möchte, ist die offizielle Webseite dahinter eine gute Anlaufstelle für Informationen und ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps