News vom 05.10.2016 - 16:55 Uhr - Kommentieren (0)
Chronicles of Elyria Screenshot

Chronicles of Elyria ist auf Kickstarter durch die Decke gegangen und gilt derzeit als extrem spannendes MMORPG-Projekt. Warum dieser Titel so viel Aufmerksamkeit erlangt, zeigt unter anderem das jüngst veröffentlichte Video.

Betritt man zum ersten Mal die Welt eines Online-Rollenspiels, ist das ein ganz besonderer Moment. Die Umgebung der Charaktere trägt maßgeblich dazu bei, ob sich Spieler wohlfühlen und bleiben wollen oder doch recht schnell das Weite suchen. Ist die Spielwelt voller Leben und kann mit einer wunderbaren Inszenierung überzeugen, ist das bereits die halbe Miete.

Chronicles of Elyria ist hier nicht anders - ganz im Gegenteil: Das untenstehende Video der Entwickler zeigt eindrucksvoll, wie schön die Welt des Kickstarter-MMOs sein kann. Hier wird erneut deutlich, warum Chronicles of Elyria problemlos durch die Kickstarter-Kampagne kam und schnell Anhänger fand. Zu beachten ist dabei allerdings, dass die Zuschauer des Videos eine Pre-Alpha zu sehen bekommen. Viel Spaß!

Siehe auch: Lebendige Umwelt des Spiels im beeindruc Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Infos zu Chronicles of Elyria

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Chronicles of Elyria
Chronicles of Elyria - Finanzierungsziel erreicht, Zusatzinhalte sind angedacht Das Online-Rollenspiel Chronicles of Elyria hat sein Finanzierungsziel in der Kickstarter Kampagne erreichen können. Es ist das erste MMORPG, in dem Charaktere altern und sterben werden.
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Starcraft Remastered

Starcraft Remastered - Starcraft in neuem Gewand

26.03.

PlayNation TV - Wir stellen uns eurer Kritik

26.03.

Starcraft Remastered - Klassiker kehrt zurück

26.03.

PlayNation TV - Wir stellen uns harter Kritik

26.03.

The Justice League - Batman, Wonder Woman und Co. treffen endlich aufeinander

26.03.

Overwatch - Neues Report-System soll giftige Meldungen reduzieren

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!