News vom 18.07.2016 - 17:56 Uhr - Kommentieren (0)
Chronicles of Elyria Screenshot

Wann immer man als interessierter Spieler ein MMORPG neu entdeckt und tief in die Welt abtauchen möchte, ist die offizielle Webseite dahinter eine gute Anlaufstelle für Informationen und Guides. Damit das auch für Chronicles of Elyria gilt, gab es nun vor kurzer Zeit einen Relaunch der Seite - mit allen Infos.

Chronicles of Elyria gilt unter Fans von guten MMORPGs als Hoffnung des zuletzt schwer schwächelnden Genres. Bewusst will man sich eine Nische suchen und dort die Spieler glücklich machen, sie mit Updates lange bespaßen und dabei eine gesunde, wachsende Community aufbauen - der Gedanke des 'WoW-Killers' mit vielen Millionen Abonnenten ist dabei ganz weit weg. Vor allem Feature wie das Altern der eigenen Spielfigur bringen ganz neuen Wind in das Genre und lassen schon jetzt Erwartungen aufkommen.

Damit sich überhaupt erst eine Community rund um den Titel bilden kann und interessierte Spieler genau wissen, was auf sie zukommt, hat das Entwicklerstudio Soulbound Studios ihre Webseite zu Chronicles of Elyria aktualisiert. Lange war es so, dass der CEO des Studios gleichzeitig auch den Posten des Creative Directors UND Webgprogrammierers übernahm - klar, dass so Projekte ins Hintertreffen geraten mussten und man nicht mit der geforderten Geschwindigkeit arbeiten konnte. Dieses Problem hat man lösen können und so erstrahlt die Webseite in neuem Glanz, liefert einen Guide zum Einstieg und alle Informationen rund um Kickstarter, das mit über 1,3 Millionen US-Dollar mehr als erfolgreich verlief.

Siehe auch: Chronicles of Elyria kickstarter MMO MMORPG Webseite
Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Infos zu Chronicles of Elyria

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Chronicles of Elyria
Chronicles of Elyria - Finanzierungsziel erreicht, Zusatzinhalte sind angedacht Das Online-Rollenspiel Chronicles of Elyria hat sein Finanzierungsziel in der Kickstarter Kampagne erreichen können. Es ist das erste MMORPG, in dem Charaktere altern und sterben werden.
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Nintendo

Nintendo - Vorschau: Super Mario Odyssey & mehr Switch-Spiele 2017

23.06.

Pro Evolution Soccer 2018 - Keine Version für Nintendo Switch geplant

23.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids gesenkt

23.06.

PlayNation Battle - Logo-Quiz nur mit Umrissen

23.06.

PlayNation Battle - Logo-Umrisse erraten

23.06.

Metroid: Samus Returns - Legacy Edition für den europäischen Markt geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!