News vom 12.05.2016 - 14:01 Uhr - Kommentieren (0)
Chronicle Screenshot

Das Kartenspiel-MMO Chronicle: RuneScape Legends hat einen offiziellen Releasetermin und lädt vor dem finalen Start auf Steam alle Spieler dazu ein, nochmal kräftig an der Open Beta teilzuhaben. Wer das macht, der darf sich über drei kostenlose Kartenpakete freuen.

Es ist soweit: Das Entwicklerstudio Jagex hat offiziell verkündet, dass ihr ungewöhnliches Strategiekartenspiel-MMO Chronicle: RuneScape Legends ab dem 26. Mai verfügbar sein wird und via Steam heruntergeladen werden kann. Damit endet eine äußerst erfolgreichen Beta-Testphase, die von vielen tausenden Spielern ausgiebig genutzt wurde. Das darin gesammelte Feedback hat das Entwicklerteam genutzt und fing schon früh damit an, das Spiel in die Richtung der Community zu lenken. Wöchentlich neue Karten und für Abwechslung sorgende Veränderungen sind nur ein Teil des Plans, Chronicle: RuneScape Legends auf lange Sicht erfolgreich gestalten zu können. Im Sommer wird es zudem mit Movran die insgesamt sechste Legende, die Hauptcharaktere des Spiels, in den Titel schaffen.

Wer nun schon einmal vorab einen Blick in das Spiel werfen und mehr über den Kampf gegen die eigenen Karten erfahren will, der kann sich jederzeit in die aktuell laufende Open Beta einloggen und direkt loslegen. Als besonderen Anreiz bekommt man derzeit noch bis zum 15. Mai zusätlich drei Kartenpakete geschenkt, wenn man sich in der Testphase einloggt.

Mehr Informationen über das Spiel und zu allen aktuellen Geschehnissen gibt es auf der offiziellen Webseite zu Chronicle: RuneScape Legends. Wir haben bereits vor einiger Zeit einen Blick in den Titel werfen können und schildern hier unsere Eindrücke.

 

Siehe auch: Chronicle Jagex Kartenspiel MMO steam

Seitenauswahl

Infos zu Chronicle

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Chronicle
Chronicle - Termin der Closed Beta bekannt - Countdown gestartet Mit Chronicle hat das Entwicklerstudio Jagex einen interessanten Mix aus mehreren Genres geschaffen, der schon in seiner frühen Phase überzeugen kann. Nun wurde offiziell verkündet, wann wir ...
Artikel zu Chronicle
Chronicle - Das neue Online-Sammelkartenspiel kommt 2015 Auf dem RuneFest hat Indie-Entwickler Jagex mit Chronicle: RuneScape Legends ein neues Online-Sammelkartenspiel angekündigt, welches bekannte Feinde, Waffen und Charaktere aus dem Universum ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!