PLAYNATION NEWS Chaos Heroes Online

Chaos Heroes Online - Die Open Beta hat offiziell begonnen

Von Pierre Magel - News vom 03.10.2014, 13:55 Uhr
Chaos Heroes Online Screenshot

Der Publisher Aeria Games hat offiziell angekündigt, dass die Free-2-Play-MOBA Chaos Heroes Online ab sofort in der Open Beta allen Spielern zur Verfügung steht und komplett frei getestet werden kann. Es wird sogar keinen Wipe nach der Beta geben.

Als selbsternannte Weiterentwicklung der DotA-Version "Chaos" will Chaos Heroes Online den Markt der MOBAs aufmischen. Aeria Games präsentiert nun den nächsten Schritt und lädt alle Interessierten in die Open Beta der Free-2-Play-MOBA ein. Dort kann nach Herzenslust gespielt und getestet werden - einen Wipe brauchen die Spieler nicht mehr zu befürchten. Aufpassen muss man nur bei der Wahl der Server, denn Chaos Heroes Online unterstützt amerikanische und europäische Server.

Über die Dauer der Open Beta ist derweil nichts bekannt, ein offizieller Start des Titels ist aber noch für 2014 geplant und daher kann davon ausgegangen werden, dass die Beta nicht sonderlich lange gehen wird. Chaos Heroes Online möchte sich durch schnelle Gefechte und einen einfachen Einstieg von anderen Vertretern des Genres absetzen - so wird einem der Tausch des Equipments vereinfacht, der Fokus liegt auf den Kämpfen und Helden sollen schnell verständlich sein. Auf der offiziellen Seite findet ihr alle Informationen inklusive Download-Link.

KOMMENTARE

News & Videos zu Chaos Heroes Online

Chaos Heroes Online Chaos Heroes Online - Die Community kann sich auf das Ende gefasst machen Chaos Heroes Online Chaos Heroes Online - Die Fast-Action-MOBA nun via Steam verfügbar Chaos Heroes Online Chaos Heroes Online - Die Open Beta hat offiziell begonnen Chaos Heroes Online Chaos Heroes Online - Die ersten 10 Helden werden präsentiert Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018