PLAYNATION NEWS Chaos Heroes Online

Chaos Heroes Online - Eine neue MOBA auf dem Spielemarkt

Von Pierre Magel - News vom 31.07.2014, 16:00 Uhr
Chaos Heroes Online Screenshot

Neben den großen MOBA-Titeln wie LoL und Dota 2 scheint immer noch Platz für einen weiteren Vertreter des Genres - zumindest versucht sich der Free-2-Play-Publisher Aeria Games nun daran und präsentiert mit Chaos Heroes Online eine eigene MOBA. Starttermin soll der Herbst 2014 sein.

MOBA-Fans, die gerne neue Spiele ausprobieren, dürfen sich freuen: Heute wurde die neue Free-2-Play MOBA Chaos Heroes Online vorgestellt. Der Publisher Aeria Games will mit seinem kostenlosen Titel das Genre aufmischen und versuchen, sich seine eigene Community aufzubauen. Das Spiel wird ein Mix aus klassischen Inhalten einer MOBA, gepaart mit neuen Aspekten, die den Unterschied machen sollen.

In Chaos Heroes Online wird man beispielsweise seine Ausrüstung on the fly tauschen können - eine Rückkehr in die eigene Base ist dafür nicht nötig. Der Einstieg soll besonders leicht fallen und schnell den Zugang zu den Teamfights herstellen. Dabei orientiert man sich durchaus an den großen Vorbildern und bezeichnet Chaos Heroes Online als "Weiterentwicklung der DotA-Version Chaos". Auf der offiziellen Seite zum Spiel kann man sich für die Beta anmelden, das Spiel selbst wird im Herbst 2014 starten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Chaos Heroes Online

Chaos Heroes Online Chaos Heroes Online - Die Community kann sich auf das Ende gefasst machen Chaos Heroes Online Chaos Heroes Online - Die Fast-Action-MOBA nun via Steam verfügbar Chaos Heroes Online Chaos Heroes Online - Die Open Beta hat offiziell begonnen Chaos Heroes Online Chaos Heroes Online - Die ersten 10 Helden werden präsentiert Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni