News vom 21.04.2017 - 19:09 Uhr - Kommentieren (0)
Call of Duty WW2 Screenshot

Activision und Sledgehammer Games bestätigen, dass das Call of Duty 2017 im Zweiten Weltkrieg spielt. Damit bestätigen sich die Gerüchte um das Setting des neuen CoD. Als Name wird offenbar tatsächlich Call of Duty WWII, für World War 2, gewählt.

Mit Call of Duty WWII wird dieses Jahr erstmals wieder ein CoD-Ableger erscheinen, der nicht in der Zukunft spielt. Wie durch die Abkürzung für World War 2 bestätigt wurde, wird der kommende Action-Shooter von Sledgehammer Games und Activision im Zweiten Weltkrieg spielen.

Release 2017: Call of Duty WWII im Zweiten Weltkrieg

Bislang war das Setting im Zweiten Weltkrieg nur über Gerüchte verbreitet worden. Ein angeblicher Leak zeigte das nun offiziell präsentierte Logo und Artwork-Bild und ließ vermuten, dass es in der Zeit zwischen 1939 und 1945 spielen wird.

Zum Singleplayer oder Multiplayer von Call of Duty WWII ist noch nichts bekannt. Activision wird Call of Duty 2017 im Premieren-Livestream vorstellen. Dieser startet am Mittwoch, dem 26. April 2017 um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Alle News und Videos zu Call of Duty WWII findet ihr hier bei uns, sobald sie offiziell vorgestellt worden sind.

Siehe auch: Activision Call of Duty 2017 Call of Duty WWII cod setting sledgehammer games
Quelle: Call of Duty WWII, Activision

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty WW2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Kampagne ausschließlich aus Sicht der Alliierten Die Kampagne von Call of Duty: WW2 wird keinen Abschnitt aus Sicht der Achsenmächte bieten. Die Achsenmächte sind als gefährlicher Feind geplant und nicht als spielbare Charaktere.
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Release für die Nintendo Switch? Bei Activision könnte Call of Duty WW2 für die Nintendo Switch in Arbeit sein. Zwar wurde der Shooter bislang nicht für die Switch-Konsole angekündigt, das für Portierungen zuständige ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!