News vom 12.04.2017 - 14:35 Uhr - Kommentieren (0)
Call of Duty WW2 Screenshot

Bisher ist unklar welches Settings sich Entwickler Sledgehammer Games bei dem diesjährigen Call of Duty-Ableger annehmen wird. Höchstwahrscheinlich hört der First-Person-Shooter aber auf den Namen Call of Duty: WWII und wird im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein. Nun wurde via Twitter ein neues Poster gesichtet, auf dem der vermeintliche Release-Termin zu erkennen ist.

Auch in diesem Jahr wird ein neuer Call of Duty-Ableger für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen. Entwickelt wird der kommende First-Person-Shooter von Sledgehammer Games, Activision zeichnet sich wenig überraschend wieder als Publisher verantwortlich.

Durch ein geleaktes Promotionposter scheint das zugrundeliegende Szenario bereits mehr oder weniger klar zu sein: In Call of Duty: WWII, so der mögliche Titel, wird der Spieler im Zweiten Weltkrieg kämpfen.

Nun soll laut eines Twitter-Beitrags ein weiteres Poster aufgetaucht sein, auf dem das genaue Veröffentlichungsdatum zu erkennen ist. Demnach wird Call of Duty: WWII am 3. November 2017 in den Handel kommen. Außerdem sollen die verschiedenen DLC-Erweiterungen 30 Tage lang exklusiv für Sonys PlayStation 4 erscheinen, bevor sie für PC und Xbox One veröffentlicht werden.

Eine offizielle Bestätigung des Termins seitens Activision steht derzeit zwar noch aus, das angegebene Datum auf dem Poster erscheint angesichts der Veröffentlichungstermine früherer Teile aber durchaus realistisch. Zudem besitze das Poster, laut einiger Reddit-Nutzer, große Ähnlichkeit mit den zuvor geleakten Artworks, weshalb dieses als echt angesehen wird.

Sollte es weitere Infos zu diesem Thema geben, werden wir auf PlayNation.de selbstverständlich darüber berichten.

Siehe auch: g
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty WW2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Kampagne ausschließlich aus Sicht der Alliierten Die Kampagne von Call of Duty: WW2 wird keinen Abschnitt aus Sicht der Achsenmächte bieten. Die Achsenmächte sind als gefährlicher Feind geplant und nicht als spielbare Charaktere.
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Release für die Nintendo Switch? Bei Activision könnte Call of Duty WW2 für die Nintendo Switch in Arbeit sein. Zwar wurde der Shooter bislang nicht für die Switch-Konsole angekündigt, das für Portierungen zuständige ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Diablo 3

Diablo 3 - Die Rückkehr des Totenbeschwörers ist jetzt verfügbar!

29.06.

Final Fantasy XV - Spin-off 'A New Empire' für Mobile veröffentlicht

29.06.

Steam - Highlights beim Summer Sale an Tag 7

28.06.

GTA 5 - OpenIV und Co. dürfen weitermachen

28.06.

PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2017 für PS4, PS3 und PS Vita

28.06.

Avatar 2 - Soll erster 3D-Film ohne Brille werden

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!