Von Dustin Martin | News vom 21.04.2017 - 19:09 Uhr - Kommentieren
Call of Duty WW2 Screenshot

Activision und Sledgehammer Games bestätigen, dass das Call of Duty 2017 im Zweiten Weltkrieg spielt. Damit bestätigen sich die Gerüchte um das Setting des neuen CoD. Als Name wird offenbar tatsächlich Call of Duty WWII, für World War 2, gewählt.

Mit Call of Duty WWII wird dieses Jahr erstmals wieder ein CoD-Ableger erscheinen, der nicht in der Zukunft spielt. Wie durch die Abkürzung für World War 2 bestätigt wurde, wird der kommende Action-Shooter von Sledgehammer Games und Activision im Zweiten Weltkrieg spielen.

Release 2017: Call of Duty WWII im Zweiten Weltkrieg

Bislang war das Setting im Zweiten Weltkrieg nur über Gerüchte verbreitet worden. Ein angeblicher Leak zeigte das nun offiziell präsentierte Logo und Artwork-Bild und ließ vermuten, dass es in der Zeit zwischen 1939 und 1945 spielen wird.

Zum Singleplayer oder Multiplayer von Call of Duty WWII ist noch nichts bekannt. Activision wird Call of Duty 2017 im Premieren-Livestream vorstellen. Dieser startet am Mittwoch, dem 26. April 2017 um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Alle News und Videos zu Call of Duty WWII findet ihr hier bei uns, sobald sie offiziell vorgestellt worden sind.

Quelle: Call of Duty WWII, Activision

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty WW2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Streamer schaltet geheimen Killstreak frei Ein Twitch-Streamer hat im Multiplayer von Call of Duty: WW2 nach 25 aufeinanderfolgenden Abschüssen eine ganz besondere Überraschung in Form eines bisher geheimen Killstreaks erhalten.
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Wie gut ist der Shooter wirklich? - Unser umfangreicher Test Wir verraten euch in unserem umfangreichen Test, wie gut sich der neue CoD-Ableger WW2 wirklich spielt und an welcher Stelle wir ein wenig meckern müssen.
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Der Releasetermin des DLC Turning Tides wurde versehentlich geleakt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5