Von Patrik Hasberg | News vom 31.08.2017 - 09:38 Uhr - Kommentieren
Call of Duty WW2 Screenshot

Am 01. September startet die zweite Beta-Phase zu Call of Duty: WW2. Nun haben die Entwickler bekannt gegeben, welche neuen Inhalte Spieler geboten bekommen.

Am morgigen Freitag, den 01. September um 19 Uhr wird die zweite Beta-Phase zu dem First-Person-Shooter Call of Duty: WW2 auf der PlayStation 4 starten. Außerdem haben dieses Mal auch Besitzer einer Xbox One die Möglichkeit auf das Schlachtfeld zu ziehen.

Wie die Entwickler innerhalb eines Live-Streams zudem verraten haben, werden Spieler neue Inhalte für das zweite Wochenende erhalten. Unter kann neben den bereits bekannten Karten Gibraltar, Pointe du Hoc, Wald der Ardennen und Operation Breakout nun auch Aachen gespielt werden. Außerdem wird das Maximallevel in der Beta von 25 auf 40 angehoben. Dadurch können neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände, Scorestreaks und Outfits freigeschaltet werden. Um welche Waffen es sich dabei genau handelt, ist bislang aber noch unklar.

Klar ist hingegen aber, dass beispielshalber die Flammenwerfer- und Mörserschlag-Scorestreaks zu den neuen Inhalten gehören. Gefreut werden darf sich schließlich auf einen neuen Spielmodus. Doch auch hier ist bisher nichts Genaueres bekannt.

Unterhalb dieser Zeilen haben wir für euch ein Video eingebunden, das euch schon mal einen Blick auf die neue Karte werfen lässt.

Call of Duty: WW2 erscheint am 03. November 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Quelle: Playm

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty WW2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Streamer schaltet geheimen Killstreak frei Ein Twitch-Streamer hat im Multiplayer von Call of Duty: WW2 nach 25 aufeinanderfolgenden Abschüssen eine ganz besondere Überraschung in Form eines bisher geheimen Killstreaks erhalten.
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Wie gut ist der Shooter wirklich? - Unser umfangreicher Test Wir verraten euch in unserem umfangreichen Test, wie gut sich der neue CoD-Ableger WW2 wirklich spielt und an welcher Stelle wir ein wenig meckern müssen.
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5