Von Patrik Hasberg | News vom 07.11.2017 - 17:48 Uhr - Kommentieren
Call of Duty WW2 Screenshot

Ein Twitch-Streamer hat im Multiplayer von Call of Duty: WW2 nach 25 aufeinanderfolgenden Abschüssen eine ganz besondere Überraschung in Form eines bisher geheimen Killstreaks erhalten.

Wie von der erfolgreichen Shooter-Reihe gewohnt, gibt es auch im Multiplayer von Call of Duty: WW2 eine lange Liste an verschiedenen Killstreaks, die durch Abschüsse freigeschaltet werden können. Allerdings gibt es einen Killstreak, der bisher noch nicht bekannt war. Dies hatte Entwickler Sledgehammer Games bereits im Vorfeld angedeutet.

Streamer schaltet geheimen Killstreak frei

Nun hat jedoch ein Spieler innerhalb eines Livestreams genau diesen entdeckt und einen entsprechenden Videobeweis vorgelegt. Dabei handelt es sich um eine V2-Rakete, die bei insgesamt 25 Abschüssen freigeschaltet und abgeschossen wird. Kills durch Scorestreaks zählen dabei allerdings nicht dazu. Außerdem müsst ihr bei allen Divisionen den Prestige-Status erreicht haben. Der V2-Streak ist vergleichbar mit dem Nuke-Killstreak aus CoD: Modern Warfare 2.

Wir haben für euch unterhalb dieser Zeilen den entsprechenden Videoclip des Twitch-Streamer eingebunden, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt!

Call of Duty: WW2 im Test

Wir haben uns bereits über viele Stunden in die Singleplayer-Kampagne, den Zombie-Modus sowie das Herzstück, den Multiplayer, gestürzt und verraten euch in unserem umfangreichen Test, wo die Stärken und wo die Schwächen des Shooters liegen.

Quelle: Twitch - PWNSTARZdotCOM

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty WW2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Gratis beim Kauf einer Xbox One S Beim Kauf einer Xbox One S gibt es nur für kurze Zeit Call of Duty WW2 gratis dazu. Gültig sind zahlreiche Bundles der Microsoft-Konsole. Das Angebot gilt nur für kurze Zeit.
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Streamer schaltet geheimen Killstreak frei Ein Twitch-Streamer hat im Multiplayer von Call of Duty: WW2 nach 25 aufeinanderfolgenden Abschüssen eine ganz besondere Überraschung in Form eines bisher geheimen Killstreaks erhalten.
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

22.11.

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

22.11.

Netflix - Diese Serien und Filme gibt es für euch im Dezember

22.11.

Need for Speed Payback - EA rudert zurück und betreibt Schadensbegrenzung

22.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Warum wir enttäuscht sind! - Unser Test

22.11.

Blizzard - Hauseigener Black Friday mit zahlreichen Rabatten

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5