Von Patrik Hasberg | News vom 19.09.2017 - 09:27 Uhr - Kommentieren
Call of Duty WW2 Screenshot

Die Verantwortlichen hinter Call of Duty: WW2 haben einen frischen Story-Trailer zu dem Ego-Shooter veröffentlicht. Darin bekommen wir Private Ronald "Red" Daniels zu Gesicht, der am legendären D-Day zum ersten Mal in den Kampf geschickt wird.

Publisher Activision und Entwickler Sledgehammer Games haben einen neuen Story-Trailer zu Call of Duty: WW2 veröffentlicht. Die Singleplayer-Kampagne erzählt die Geschichte von Private Ronald "Red" Daniels. Diese ist Rekrut und wird innerhalb der 1. US-Infanteriedivision am legendären D-Day zum ersten Mal in den Kampf geschickt wird.

Story-Trailer zur Einzelspieler-Kampagne

Er erlebt einen der größten amphibischen Angriffe hautnah mit und überlebt diesen im Gegensatz zu einer Vielzahl seiner Kameraden. Daraufhin reist er mit seinem Trupp durch ganz Europa und stößt an berühmten Kriegsschauplätzen wie dem Hürtgenwald und den Ardennen auf den Feind.

Den aktuellen Trailer findet ihr unterhalb dieser Meldung eingebunden. Call of Duty: WW2 erscheint am 03. November 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Konsolen-Spieler konnten in den vergangenen Wochen an zwei Beta-Phase teilnehmen und so schon einmal einen genaueren Blick auf den Titel werfen. Alle PC-Spieler dürfen vom 29. September bis zum 02. Oktober 2017 auf die Schlachtfelder ziehen und den Ego-Shooter testen. Die Vollversion wird neben dem Multiplayer, über eine Singleplayer-Kampagne sowie einen Zombie-Modus verfügen.

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty WW2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - PC-Open-Beta gestartet - Wir haben alle Infos! 29. bis zum 02. Oktober 2017 läuft die Multiplayer-Beta von Call of Duty: WW2 für alle PC-Spieler. Wir haben für euch alle darin verfügbaren Inhalte zusammengefasst und die entsprechenden ...
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Preload gestartet, Open-Beta für PC am Wochenende Am vor uns liegenden Wochenende kommen auch PC-Spieler in den Genuss der Multiplayer-Beta zu dem Ego-Shooter Call of Duty: WW2. Alle Interessierten können sich den entsprechenden Client dank ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Steam - Termin für Halloween Sale, Herbst Sale und Winter Sale geleakt

20.10.

Amazon - Großer Gaming-Sale mit vielen Rabatten

20.10.

Mario Kart 8 Deluxe - Update 1.3.0 erschienen, Patchnotes

20.10.

Humble Bundle - Civilization 3 gratis Steam-Key

20.10.

PUBG - Beste Waffen, Aufsätze und Granaten im Spiel

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5