Von Patrik Hasberg | News vom 21.04.2017 - 15:16 Uhr - Kommentieren
Call of Duty WW2 Screenshot

Offenbar wird der neuste Call of Duty-Ableger am kommenden Wochenende offiziell angekündigt. Daraufhin deuten aktuelle Spekulationen im NeoGaf-Forum.

Für viele Spieler ist es bereits klar - der neuste Call of Duty-Ableger wird im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein. Verschiedene gelakte Artworks deuteten jedenfalls auf dieses Setting hin. Laut eines Insiders wird der Titel zudem den Namen Call of Duty: WW2 tragen und noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen. Als Entwickler zeigen sich die Mannen von Sledgehammer Games verantwortlich.

Anscheinend steht die Ankündigung nun wirklich kurz bevor, wie aus aktuellen Spekulationen im NeoGaf-Forum hervorgehen. So haben einige IGN-Redakteure in der aktuellen Ausgabe der Game-Scoop-Show auf YouTube gegen Ende über "ein paar coole News am Wochenende" sowie "ein großes Ding für die nächste Woche" gesprochen. Worum es sich dabei genau handelt, ist bislang aber noch unklar.

Allerdings scheint dies für Kotaku-Redakteur Jason Schreier sowie zahlreiche NeoGaf-Nutzer vollkommen klar zu sein. Schreier hat bei Twitter folgenden Tweet veröffentlicht: "Ich tippe darauf, dass es mit einem 'C' beginnt und mit einem 'all of Duty: WW2' endet."

Wir bleiben also gespannt und warten das vor uns liegende Wochenende ab.

Quelle: Neogaf Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty WW2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Streamer schaltet geheimen Killstreak frei Ein Twitch-Streamer hat im Multiplayer von Call of Duty: WW2 nach 25 aufeinanderfolgenden Abschüssen eine ganz besondere Überraschung in Form eines bisher geheimen Killstreaks erhalten.
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Wie gut ist der Shooter wirklich? - Unser umfangreicher Test Wir verraten euch in unserem umfangreichen Test, wie gut sich der neue CoD-Ableger WW2 wirklich spielt und an welcher Stelle wir ein wenig meckern müssen.
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5