News vom 25.04.2017 - 14:57 Uhr - Kommentieren (0)
Call of Duty WW2 Screenshot

Die offizielle Ankündigung von Call of Duty: WW2 steht kurz bevor. Jetzt ist dank eines Werbeposters das Erscheinungsdatum bestätigt worden.

Mit Call of Duty: WW2 wagen Activision und Sledgehammer Games wieder den Schritt in die Vergangenheit. Das Setting im zweiten Weltkrieg ist schon aus den ersten drei Call of Duty-Hauptspielen bekannt und stellt damit die Wurzeln der Reihe dar.

Dass in dieser Woche die offizielle Enthüllung stattfinden wird, ist seit einigen Tagen bekannt, doch bereits jetzt wissen wir, wann der Weltkriegsshooter erscheinen wird. Einige findige Passanten entdeckten in Paris nämlich ein Banner, das für Call of Duty: WW2 wirbt. Laut diesem im Bahnhof Saint-Lazare befindlichen Plakat, wird der Titel am 3. November veröffentlicht werden. Das erscheint durchaus logisch, wenn man bedenkt, dass der 3. November ein Freitag ist und schon in der Vergangenheit der Freitag eine besondere Bedeutung für die Veröffentlichung inne hatte.

Am morgigen Mittwoch wird die Enthüllung im Live-Stream stattfinden. Bei dieser sollen Informationen zur Kampagne, einem Koop-Modus und dem Multiplayer preisgegeben werden. Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Alle Infos zu Call of Duty: WW2 findet ihr auf unserer Themenseite.

Der Release von Call of Duty: WW2 ist bekannt gegeben. Am 3. November soll es so weit sein.

Siehe auch: Call of Duty cod datum Release WW2
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty WW2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Kampagne ausschließlich aus Sicht der Alliierten Die Kampagne von Call of Duty: WW2 wird keinen Abschnitt aus Sicht der Achsenmächte bieten. Die Achsenmächte sind als gefährlicher Feind geplant und nicht als spielbare Charaktere.
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Release für die Nintendo Switch? Bei Activision könnte Call of Duty WW2 für die Nintendo Switch in Arbeit sein. Zwar wurde der Shooter bislang nicht für die Switch-Konsole angekündigt, das für Portierungen zuständige ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Setzen, sechs! Unsere Mafu**You-Standpauke

27.06.

PlayNation Battle - Die Jenga-Challenge ist als Quiz-Edition zurück

27.06.

PlayNation Battle - Jenga als Quiz-Duell

27.06.

Fallout 4 - Dogmeat-Cosplay: So sieht der Hund in echt aus

27.06.

Gran Turismo Sport - Hinter den Kulissen von Polyphony: Eine Entwicklungs-Geschichte

27.06.

Prey - Durchgespielt in unter 7 Minuten - Videobeweis

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!