Von Andre Holt | News vom 25.04.2017 - 14:57 Uhr - Kommentieren
Call of Duty WW2 Screenshot

Die offizielle Ankündigung von Call of Duty: WW2 steht kurz bevor. Jetzt ist dank eines Werbeposters das Erscheinungsdatum bestätigt worden.

Mit Call of Duty: WW2 wagen Activision und Sledgehammer Games wieder den Schritt in die Vergangenheit. Das Setting im zweiten Weltkrieg ist schon aus den ersten drei Call of Duty-Hauptspielen bekannt und stellt damit die Wurzeln der Reihe dar.

Dass in dieser Woche die offizielle Enthüllung stattfinden wird, ist seit einigen Tagen bekannt, doch bereits jetzt wissen wir, wann der Weltkriegsshooter erscheinen wird. Einige findige Passanten entdeckten in Paris nämlich ein Banner, das für Call of Duty: WW2 wirbt. Laut diesem im Bahnhof Saint-Lazare befindlichen Plakat, wird der Titel am 3. November veröffentlicht werden. Das erscheint durchaus logisch, wenn man bedenkt, dass der 3. November ein Freitag ist und schon in der Vergangenheit der Freitag eine besondere Bedeutung für die Veröffentlichung inne hatte.

Am morgigen Mittwoch wird die Enthüllung im Live-Stream stattfinden. Bei dieser sollen Informationen zur Kampagne, einem Koop-Modus und dem Multiplayer preisgegeben werden. Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Alle Infos zu Call of Duty: WW2 findet ihr auf unserer Themenseite.

Der Release von Call of Duty: WW2 ist bekannt gegeben. Am 3. November soll es so weit sein.

Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty WW2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Limitierte PS4-Bundles und exklusive Konsole vorgestellt Sony und Activision präsentierten jetzt einige PS4-Bundles, die das neue Spiel Call of Duty: WW2 beinhalten werden. Ein besonderes Schmuckstück dürfte jedoch die Konsole im exklusiven Green ...
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Hinweise auf das Setting - Zurück in die Zukunft? Könnte Call of Duty 2018 wieder in der Zukunft angesiedelt sein? Eine Stellenausschreibung bei Entwickler Treyarch, der im kommenden Jahr wieder für die beliebte Ego-Shooter-Reihe ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!