News vom 16.05.2017 - 11:56 Uhr - Kommentieren (0)
Call of Duty WW2 Screenshot

Bei Activision könnte Call of Duty WW2 für die Nintendo Switch in Arbeit sein. Zwar wurde der Shooter bislang nicht für die Switch-Konsole angekündigt, das für Portierungen zuständige Entwickler-Studio hat jedoch einen Teaser für ein neues CoD veröffentlicht.

Mitunter erscheint Call of Duty WW2 für die Nintendo Switch. Das Gerücht wurde laut, als das Entwickler-Studio Beenox andeutete, an einem neuen CoD-Ableger zu arbeiten. Die Entwickler waren zuvor verantwortlich für die Portierungen der Shooter-Reihe für ältere Konsolen wie die PS3 und Xbox 360.

Call of Duty WW2 für Nintendo Switch?

Ob Beenox jedoch tatsächlich an Call of Duty WW2 arbeitet oder an einem anderen Militär-Spiel, ist unklar. Der Teaser gründet sich auf einem Tweet, in dem der kanadische Entwickler auf Französisch erklärt, sich von Soldaten und der Armee für ein neues Spiel beraten zu lassen.

Daher muss es nicht zwingend Call of Duty WW2 sein, sondern könnte beispielsweise auch ein CoD-Spiel für den Nintendo 3DS sein oder eine eigenständige Version für die Nintendo Switch. Auch ein Mobile Game ist denkbar. Oder ein Remake für die PlayStation 3 oder Xbox 360, um Spieler mit alten Konsolen nicht zu enttäuschen.

Siehe auch: Activision Beenox Call of Duty WW2 Nintendo Switch Release

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty WW2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Kampagne ausschließlich aus Sicht der Alliierten Die Kampagne von Call of Duty: WW2 wird keinen Abschnitt aus Sicht der Achsenmächte bieten. Die Achsenmächte sind als gefährlicher Feind geplant und nicht als spielbare Charaktere.
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Release für die Nintendo Switch? Bei Activision könnte Call of Duty WW2 für die Nintendo Switch in Arbeit sein. Zwar wurde der Shooter bislang nicht für die Switch-Konsole angekündigt, das für Portierungen zuständige ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Diablo 3

Diablo 3 - Die Rückkehr des Totenbeschwörers ist jetzt verfügbar!

28.06.

GTA 5 - OpenIV und Co. dürfen weitermachen

28.06.

PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2017 für PS4, PS3 und PS Vita

28.06.

Avatar 2 - Soll erster 3D-Film ohne Brille werden

28.06.

SNES Mini - Die Retro-Konsole mit Nostalgie-Faktor

28.06.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im Juli kostenlos

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!