News vom 16.05.2017 - 11:56 Uhr - Kommentieren (0)
Call of Duty WW2 Screenshot

Bei Activision könnte Call of Duty WW2 für die Nintendo Switch in Arbeit sein. Zwar wurde der Shooter bislang nicht für die Switch-Konsole angekündigt, das für Portierungen zuständige Entwickler-Studio hat jedoch einen Teaser für ein neues CoD veröffentlicht.

Mitunter erscheint Call of Duty WW2 für die Nintendo Switch. Das Gerücht wurde laut, als das Entwickler-Studio Beenox andeutete, an einem neuen CoD-Ableger zu arbeiten. Die Entwickler waren zuvor verantwortlich für die Portierungen der Shooter-Reihe für ältere Konsolen wie die PS3 und Xbox 360.

Call of Duty WW2 für Nintendo Switch?

Ob Beenox jedoch tatsächlich an Call of Duty WW2 arbeitet oder an einem anderen Militär-Spiel, ist unklar. Der Teaser gründet sich auf einem Tweet, in dem der kanadische Entwickler auf Französisch erklärt, sich von Soldaten und der Armee für ein neues Spiel beraten zu lassen.

Daher muss es nicht zwingend Call of Duty WW2 sein, sondern könnte beispielsweise auch ein CoD-Spiel für den Nintendo 3DS sein oder eine eigenständige Version für die Nintendo Switch. Auch ein Mobile Game ist denkbar. Oder ein Remake für die PlayStation 3 oder Xbox 360, um Spieler mit alten Konsolen nicht zu enttäuschen.

Siehe auch: Activision Beenox Call of Duty WW2 Nintendo Switch Release

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty WW2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Headquarters-Modus mit bis zu 48-Spieler-Support Call of Duty: WW2 wurde vor kurzem offiziell angekündigt. Wir haben alle relevanten News für euch und es folgen immer weitere Details. Das neue Headquarters-Feature deutet scheinbar auf ...
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus Call of Duty: WW2 wagt zwar wieder den Schritt auf die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs, doch ein Mehrspieler-Modus wird natürlich trotzdem vorhanden sein. Auch eine Koop-Kampagne wird ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - Gun Media nimmt Server vorübergehend offline

29.05.

Twitch - Rocket Beans starten Live-Stream auf Twitch und YouTube

29.05.

Mafu**You - Wenn die Nerven beim Zocken blankliegen

29.05.

Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben

29.05.

Battlegrounds - Video-Clip zeigt neue Kletter-Animationen

29.05.

Friday the 13th: The Game - Server wurden zur Fehlerbehebung geschlossen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!