News vom 26.04.2017 - 11:14 Uhr - Kommentieren (0)
Call of Duty WW2 Screenshot

Kurz vor der offiziellen Ankündigung von Call of Duty: WW2, gibt es weitere Leaks mit Infos zu der Special Edition sowie dem Season Pass.

Am heutigen Abend wird der neuste Ableger der Call of Duty-Reihe offiziell im Rahmen eines Live-Streams angekündigt. Doch die Flut an Leaks scheint einfach nicht abbrechen zu wollen. Bereits im Vorfeld der Enthüllung, durch eine Teaser-Webseite mit einem Countdown, sind Setting und Name von Call of Duty: WW2 geleakt worden.

Nun gibt es weitere Infos bezüglich des Season Pass sowie der Special Edition. So hat der Twitter-User Bernie Highroller Bilder einer Werbung zu dem kommenden Ego-Shooter veröffentlicht. Darauf zu erkennen sind ein schickes Steelbook, ein Season Pass sowie ein Baseball Cap. Anscheinend darf auch exklusiver Bonus-Content nicht fehlen, worum es sich dabei genau handelt, ist bislang allerdings noch unklar.

Es scheint aber recht klar, dass DLC-Käufer zusätzliche Multiplayer-Maps und weiteren Content erhalten, wodurch die Community wiederum in zwei getrennte Lager geteilt wird. Möglich ist aber auch, dass Activision gegen diesen Trend arbeiten möchte und die Zusatzinhalte breiter verfügbar machen möchte.

Weiterhin wird auf der geleakten Werbung die bereits enthüllte Private Beta erwähnt, die mit einem Vorabzugang auf der PlayStation 4 starten wird. Offizielle Informationen sowie Details werden am heutigen Mittwoch um 19 Uhr unserer Zeit innerhalb eines Live-Streams bekannt gegeben.

Call of Duty: WW2 erscheint am 3. November 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Siehe auch: Call of Duty: WW2 Leaks news season pass special edition
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty WW2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus Call of Duty: WW2 wagt zwar wieder den Schritt auf die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs, doch ein Mehrspieler-Modus wird natürlich trotzdem vorhanden sein. Auch eine Koop-Kampagne wird ...
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne Wie von Activision versprochen, wurde Call of Duty: WW2 innerhalb eines Live-Streams offiziell angekündigt. Der neuste Ableger der Call of Duty-Reihe wird wieder im Zweiten Weltkrieg ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Far Cry 5

Far Cry 5 - Offiziell enthüllt! Alle Infos zu Story, Gameplay & Trailer!

26.05.

Star Wars: Battlefront 2 - Erstes Gameplay während der E3

26.05.

Far Cry 5 - Trailer stellen wichtige Charaktere vor

26.05.

PlayNation Battle - Das etwas andere Doktor Bibber

26.05.

PlayNation Battle - Doktor Bibber - Bis der Arzt kommt

26.05.

Cyberpunk 2077 - Werbekampagne bereits geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!