Von Patrik Hasberg | News vom 22.09.2017 - 10:23 Uhr - Kommentieren
Call of Duty WW2 Screenshot

Innerhalb einer kurzen Dokumentation namens "Bruderschaft von Helden" beleuchten die Verantwortlichen hinter Call of Duty: WW2 die historischen Ereignisse des Zweiten Weltkrieges sowie die Hintergründe des Ego-Shooters.

Wir haben in dieser Woche von Publisher Activision und Entwickler Sledgehammer Games bereits eine Vielzahl an Videos zu dem kommenden Ego-Shooter Call of Duty: WW2 spendiert bekommen. Unter anderem wurde darin der Trupp vorgestellt, der in der Singleplayer-Kampagne in den Fokus gerückt wird. Ein Story-Trailer gab uns zudem weitere Einblicke in die Story und die verschiedenen Charaktere, auf die der Spieler im Laufe der Handlung treffen wird.

Dokumentation beleuchtet historische Hintergründe des Ego-Shooters

Nun haben sich die Verantwortlichen von der historischen Seite dem Titel genähert und innerhalb einer kurzen Dokumentation mit dem Titel "Bruderschaft von Helden" die historischen Ereignisse des Zweiten Weltkriegs beleuchtet. Wichtig war den Entwicklern vor allem, dass nicht nur bekannte Schauplätze in Call of Duty: WW2 behandelt werden, sondern auch weniger bekannte Orte und Schlachten des Krieges. Außerdem habe man alle Engerie darin gesteckt, den größten Konflikt in der Geschichte so authentisch wie möglich darzustellen.

Call of Duty: WW2 erscheint am 03. November 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Die entsprechende Dokumentation findet ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty WW2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - PC-Open-Beta gestartet - Wir haben alle Infos! 29. bis zum 02. Oktober 2017 läuft die Multiplayer-Beta von Call of Duty: WW2 für alle PC-Spieler. Wir haben für euch alle darin verfügbaren Inhalte zusammengefasst und die entsprechenden ...
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Preload gestartet, Open-Beta für PC am Wochenende Am vor uns liegenden Wochenende kommen auch PC-Spieler in den Genuss der Multiplayer-Beta zu dem Ego-Shooter Call of Duty: WW2. Alle Interessierten können sich den entsprechenden Client dank ...
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Die Verpackung des Spiels lädt zum Mitsingen des Titelsongs ein!

22.10.

Hearthstone - Einführung neuer Heldin sorgt für dutzende Fake-Events

22.10.

Star Wars - Audi-Designer entwirft Konzept für Tie-X

22.10.

Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext

22.10.

Need for Speed Payback - Downloadgröße auf der Xbox One vergleichsweise gering

22.10.

Xbox One - Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5