Von Patrik Hasberg | News vom 03.11.2017 - 14:52 Uhr - Kommentieren
Call of Duty WW2 Screenshot

Wie viel Spielzeit benötigt eigentlich die Singleplayer-Kampagne von Call of Duty: WW2? Wir haben hierfür nicht nur eine Antwort auf diese Frage, sondern auch die erste Let's Play-Folge von Sarazar - Flachwitze und verdammt viel Action inbegriffen.

Ab sofort steht der neue Ego-Shooter Call of Duty: WW2 aus dem Hause Activision und Sledgehammer Games in den Händlerregalen und lädt mit einer eigenen Singleplayer-Kampagne sowie einem umfangreichen Multiplayer auf die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs ein. Gespielt werden kann der Titel auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der Xbox One.

Doch wie lang fällt eigentlich die Kampagne aus, die uns in der Rolle von Private Ronald "Red" Daniels an die Front schickt? Wie Redakteure von Gamespot nun mitgeteilt haben, benötigten sie fürs Durchspielen der Kampagne insgesamt knapp sechseinhalb Stunden. Dabei haben sie auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" gespielt. Damit ist die Singleplayer-Kampagne von Call of Duty: WW2 also nicht sonderlich lang, aber auf der anderen Seite auch nicht extrem kurz und reiht sich zwischen den Vorgängern ein.

Call of Duty: WW2 im Let's Play von Sarazar

Passend zum heutigen Release hat sich Valentin "Sarazar" Rahmel die Kampagne des Shooters zur Brust genommen und die erste Folge einer ganzen Let's Play-Reihe auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Solltet ihr euch also noch nicht ganz sicher sein, ob ihr den Titel kaufen möchtet, könnt ihr so ganz einfach einen ersten Blick riskieren.

Möchtet ihr euch Call of Duty: WW2 günstig für den PC zulegen, legen wir euch zudem diese Meldung ans Herz. Wenn ihr bereits über eine entsprechende Version verfügt und hineingezockt habt, teilt uns doch gerne in den Kommentaren unterhalb dieser Zeilen eure eigene Meinung mit.

Bei allen Links zu Gamesplanet handelt es sich um Werbung.

Quelle: YouTube - Sarazar Quelle: Gamespot

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty WW2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Humwee-Hersteller AM General verklagt Activision Activision hat im mehreren Call of Duty-Ablegern unerlaubt das bekannte Armeefahrzeug des US-amerikanischen Herstellers AM General genutzt, weshalb der Publisher nun nach gescheiterten ...
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Gratis beim Kauf einer Xbox One S Beim Kauf einer Xbox One S gibt es nur für kurze Zeit Call of Duty WW2 gratis dazu. Gültig sind zahlreiche Bundles der Microsoft-Konsole. Das Angebot gilt nur für kurze Zeit.
News zu Need for Speed Payback

Need for Speed Payback - EA rudert zurück und betreibt Schadensbegrenzung

24.11.

Black Friday - Die besten Angebote bei Amazon, Saturn und Co

24.11.

Friendly Fire - Verrücktes Behind-the-Scenes-Video - Alle Infos zu Friendly Fire 3

24.11.

Pokémon - Mehr als 300 Millionen Exemplare der gesamten Serie verkauft

24.11.

Kurioses - Transformers verwandeln sich in Street Fighter II-Kämpfer

24.11.

Allgemein - Last Man Sitting - Verrückte Battle-Royale-Parodie im Video

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5