News vom 15.06.2017 - 17:07 Uhr - Kommentieren (0)
Call of Duty WW2 Screenshot

Entwickler Sledgehammer Games hat im Rahmen der E3 weitere Details zu dem Social-Hub "Hauptquartier" verraten. Dabei handelt es sich um einen Bereich, der das Hauptmenü im Multiplayer ersetzt.

Die Entwickler von Sledgehammer Games haben im Rahmen der E3 verraten, dass es im kommenden Call of Duty: WW2 kein klassisches Hauptmenü mehr geben wird. Dieses wird durch eine Art Social-Hub-Bereich namens "Hauptquartier" ersetzt. Hier können sich bis zu 48 Spieler versammeln und ihre eigene Ausrüstung präsentieren. Nun haben die Verantwortlichen innerhalb eines Livestreams weitere Details zu diesem Feature bekannt gegeben.

Ihr könnt im Hauptquartier nicht nur mit eurer Ausrüstung oder eurem Aussehen angeben, sondern auch die eigenen Waffen ausprobieren und damit die grundlegende Mechanik lernen. Andere Mitspieler können euch zudem am Schießstand zusehen und werden dort dann auch zu sehen sein. Außerdem ist es möglich andere Spieler in die 1-gegen-1-Arena einzuladen, um sich dort zu messen. Dafür muss das Hauptquartier nicht verlassen werden.

Siehe auch: Call of Duty: WW2 hauptquartier news sledgehammer games

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty WW2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Kampagne ausschließlich aus Sicht der Alliierten Die Kampagne von Call of Duty: WW2 wird keinen Abschnitt aus Sicht der Achsenmächte bieten. Die Achsenmächte sind als gefährlicher Feind geplant und nicht als spielbare Charaktere.
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Release für die Nintendo Switch? Bei Activision könnte Call of Duty WW2 für die Nintendo Switch in Arbeit sein. Zwar wurde der Shooter bislang nicht für die Switch-Konsole angekündigt, das für Portierungen zuständige ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Wer erkennt diese Logos an ihren Umrissen?

25.06.

Steam - Highlights beim Summer Sale an Tag 3

24.06.

Pokémon Go - Raid Boss-Liste - Tipps & Tricks

24.06.

Amazon - Highlights für Vorbesteller im Games-Sektor

24.06.

The Witcher 3: Wild Hunt - Wieso ist das RPG so gut?

24.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!