PLAYNATION NEWS Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War - Doppelte Anzahl an XP an diesem Wochenende!

Von Redaktion - News vom 03.07.2009, 03:00 Uhr

Einmal bis zweimal im Monat findet ein ''Double XP Wochenende'' für den Multiplayer-Modus von Call of Duty: World at War statt. Dies bedeutet, dass Ihr doppelte Erfahrungspunkte im Kampf erhaltet, als sonst. Dies hat den Vorteil, dass Ihr schneller an die ''guten'' Waffen'' des Spiels gelangt und schneller den Prestigemodus erreicht. 

Nun hat Activision für das kommende Wochenende ein solches Event angekündigt. Von Freitag bis Sonntag Nacht habt ihr die Möglichkeit, doppelte Erfahrungspunkte im gesamten Online-Modus einzuheimsen. Und das gute: Ihr müsst keine nervige Anmeldung über euch ergehen lassen, nicht mal der Download einer Datei ist nötig, um an diesem Event teilzunehmen. Einfach das tun, was Call of Duty Fans am besten können: Online spielen!

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Angebliches Promo-Poster zu World at War 2 aufgetaucht Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Rückkehr zu den Wurzeln? Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - The War Collection vorbestellbar Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Patch v1.7 im Anmarsch Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - "Wir haben große Hoffnungen"