PLAYNATION NEWS Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War - Absatzzahlen der Download-Inhalte

Von Redaktion - News vom 22.10.2009, 08:35 Uhr

Wie die Kollegen von Gamasutra.com nun berichten, sind erste Absatzzahlen der drei Download-Mappacks bekannt geworden. Die Zahl von über 6.5 Millionen verkauften Einheiten zwischen März 2009 & August 2009 stammt von der NPD Group, EEDAR und der  Activision PR-Abteilung. Somit haben die Zusatzinhalte für den Mulitplayer-Modus von Call of Duty: World at War ganze $45 Millionen eingespielt. Hinzu kommt, dass die 6.5 Millionen gezählten Downloads einzig und alleine für Xbox 360 & PlayStation 3 zählen, und nicht für den PC.

Sobald auch die Absatzzahlen für den PC bekannt sind, erfahrt ihr es hier auf CallofDuty.ZoomGamer.net!

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Angebliches Promo-Poster zu World at War 2 aufgetaucht Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Rückkehr zu den Wurzeln? Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - The War Collection vorbestellbar Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Patch v1.7 im Anmarsch GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake