News vom 04.03.2013 - 11:31 Uhr - Kommentieren (0)
Call of Duty: Ghosts Screenshot

Wurde die Beta zu Call of Duty: Modern Warfare 4 gestartet? Pustekuchen, im Netz treiben sich Fake-Seiten mit angeblichen Beta-Key-Verlosungen rum. Wir sagen: Vorsicht!

Hinter verschlossenen Türen arbeiten derzeit Activision und vermutlich Infinity Ward am neusten Ableger der Call of Duty-Serie. Die prächtige Marke, die sich insbesondere als Konkurrent des kommenden Battlefield 4 versteht, ist Opfer von Phishing-Attacken auf seine Fans geworden. Über versendete E-Mails werden Nutzer dazu aufgefordert, sich zu registrieren und ihre persönlichen Daten einzugeben. Hat man dies getan haben, so soll der Spieler in Bälde einen gefälschten Beta-Key erhalten. Da der Titel bisher nicht angekündigt wurde, ist logischerweise kein geschlossener Test angelaufen.

Insbesondere die Plattform "ModernWarfare4beta.com" sorgt für Ärger bei den Spielern und wird von den Entwicklern als unecht deklariert. Insofern solltet ihr, sobald ihr eine gefälschte Beta-Einladung erhaltet, diese meiden und die Webseite ignorieren. Auch zu GTA 5 gab es in den letzten Wochen des Öfteren angebliche Beta-Einladungen, die sich schnell als Fälschungen herausstellen. 

Die angebliche Einladung zur Beta von Call of Duty: Modern Warfare 4

Siehe auch: Beta call of duty modern warfare 4 Einladung GTA 5 news
Quelle: fusible.com

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty: Ghosts

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - DLC "Devastation" bekommt Release-Termin für PC, PlayStation 3 und PlayStation 4 spendiert "Devastation" heißt der neueste DLC für den Shooter Call of Duty: Ghosts. Dieser bringt einige neue Inhalte mit sich. Microsoft-Konsolen-Besitzer haben bereits Zugriff auf die ...
Artikel zu Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Gelegenheitsspieler ohne Grund gebannt Eigentlich sind Verbannungen in Videospielen dazu da, um ungerechte Mitspieler aus dem Verkehr zu ziehen. Doch nun hat es unschuldige Call of Duty: Ghosts-Spieler auf den Sony-Konsolen ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

21.08.

Age of Empires 4 - Großes Comeback: Im Rahmen der Gamescom offiziell angekündigt

21.08.

Need for Speed Payback - Neue Infos von der gamescom - 2018 BMW M6 ist dabei

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer zum Starfighter Assault-Modus veröffentlicht

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Exklusives Gameplay der Weltraumschlachten

21.08.

Fe - Neuer gamescom-Trailer veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!