Call of Duty: Infinite Warfare Screenshot

Call of Duty: Infinite Warfare: Story-Trailer mit Kit Harington veröffentlicht

15.09.2016 - 20:02

Publisher Activision hat den offiziellen Story-Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht. Zu sehen ist auch der als Jon Snow bekannte Schauspieler Kit Harington in seiner Rolle als Bösewicht Salen Kotch.

Teilen Tweet Kommentieren

Einmal mehr hat sich Publisher Activision für den neuesten Call of Duty-Ableger echte Prominenz angeln können. In Call of Duty: Infinite Warfare spielt Kit Harington, der in der Kultserie Game of Thrones als Jon Snow bekannt ist, die Rolle des Bösewichts Salen Kotch.

Auf ewig: "Es wird Call of Duty immer geben"

Nun hat Entwickler Infinity Ward einen neuen, wie immer bombastischen Trailer zu Infinite Warfare veröffentlicht. Zu sehen ist für kurze Zeit natürlich auch Harington - unverwechselbar aufgrund seiner großen Narbe.

Rekord: Kein Trailer hat so viele Dislikes wie Call of Duty

Zu sehen ist auch der UFC-Kämpfer Conor McGregor, der in die Rolle von Captain Bradley Fillion schlüpft. Ihr könnt euch den durchaus sehenswerten Trailer unten in voller Länge anschauen.

Warum er dabei ist: Jon Snow übernimmt die Rolle des Bösewichts

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Call of Duty: Infinite Warfare: Erreicht Gold-Status

Lange wurde dran gearbeitet, jetzt ist es endlich fertig. Die Entwickler von Call of Duty: Infinite Warfare können stolz verkünden, dass der Titel den Gold-Status erreicht hat.

Call of Duty: Infinite Warfare: Multiplayer-Beta datiert

Die Beta zum Multiplayer-Part von Call of Duty: Infinite Warfare hat nun endlich einen offiziellen Termin. Im Oktober soll es so weit sein.

Call of Duty: Infinite Warfare: Story-Trailer mit Kit Harington veröffentlicht

Publisher Activision hat den offiziellen Story-Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht. Zu sehen ist auch der als Jon Snow bekannte Schauspieler Kit Harington in seiner ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps