News vom 20.04.2017 - 10:49 Uhr - Kommentieren (0)
Call of Duty: Infinite Warfare Screenshot

Der Titel Call of Duty: Infinite Warfare erhielt kurzerhand ein Update. Mit dem Patch gab es einige Verbesserungen und Bug Fixes, die unter anderem Backend-Probleme lösen. 

Auch nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Infinite Warfare gibt es seitens der Entwicker noch weiteren Support. Vor einiger Zeit haben wir euch die DLC-Karten vorgestellt, die bereits zu haben sind. Hier bekommt ihr einen weiterführenden Einblick: 

Nun dürfen sich die Spieler über ein kleineres Update freuen. Mit knappen 180 Megabyte für die PS4 und Xbox One gibt es keine bahnbrechenden Neuerungen, aber auch die kleineren Probleme wollen gelöst werden.

Der Patch beläuft sich primär auf die aufgetretenen Backend-Probleme, die laut Aussagen der Entwickler nun behoben sein sollen. 

Wer sich lieber auf neue inhalte stürzen möchte, der kann sich mit dem neuen DLC "Continuum" bereits auf der PS4 vergnügen. Es gibt vier neue Multiplayer-Karten und eine Zombie-Episode mit dem Beinamen "Shaolin Shuffle". 

Siehe auch: Änderungen Call of Duty Infinite Warfare neuerungen patch update
Quelle: Call of Duty

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty: Infinite Warfare

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - PC-Spieler können nicht immer zusammen spielen Nicht alle PC-Spieler von Call of Duty: Infinite Warfare können miteinander spielen. Je nachdem, wo ihr das Spiel kauft, seid ihr von allen anderen Spielern und Servern getrennt.
Artikel zu Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Specialist und YOLO als neue Schwierigkeitsgrade Der bald erscheinende Ego-Shooter Call of Duty: Infinite Warfare bietet für die Einzelspieler-Kampagne insgesamt zwei neue Schwierigkeitsgrade. Wir verraten euch, was euch genau erwartet, ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!