News vom 19.10.2016 - 15:55 Uhr - Kommentieren (0)
Call of Duty: Infinite Warfare Screenshot

Einen wirklich interessanten Charakter hat sich Activision jetzt für Call of Duty: Infinite Warfare ins Boot geholt. Es ist niemand geringeres als Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton.

Schon die Besetzung von Kit Harington (Jon Snow, Game of Thrones) als Bösewicht in Call of Duty: Infinite Warfare sorgt schon für eine Star-Besetzung, doch jetzt scheint Activision den Vogel abschießen zu wollen.

News: Benötigt 130GB Festplattenspeicher

Kein Geringerer als Lewis Hamilton, seines Zeichens Formel 1-Fahrer und mehrfacher Weltmeister, wird eine Rolle im neuen Teil der erfolgreichen Reihe spielen. Er selber sagt aus, dass er ein großer Fan der Spiele sei und sich sehr auf seinen Auftritt freut.

News: Das Spiel ist fertig

Welche Rolle Hamilton genau einnimmt ist noch nicht bekannt, doch französische Medien konnten bereits hinter die Kulissen blicken und sahen Hamilton etwa 6 Szenen einsprechen. Dazu wurden seine Gesichtszüge eingescannt um sie ins Spiel zu übertragen und selbst vor dem Greenscreen wurde der Sportler aktiv beobachtet.

Siehe auch: Call of Duty: Infinite Warfare Charakter Lewis Hamilton news

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty: Infinite Warfare

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - PC-Spieler können nicht immer zusammen spielen Nicht alle PC-Spieler von Call of Duty: Infinite Warfare können miteinander spielen. Je nachdem, wo ihr das Spiel kauft, seid ihr von allen anderen Spielern und Servern getrennt.
Artikel zu Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Specialist und YOLO als neue Schwierigkeitsgrade Der bald erscheinende Ego-Shooter Call of Duty: Infinite Warfare bietet für die Einzelspieler-Kampagne insgesamt zwei neue Schwierigkeitsgrade. Wir verraten euch, was euch genau erwartet, ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Splatoon 2

Splatoon 2 - Unser Test - Tentakulär spektakulär!

26.07.

PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im August 2017 für PS4, PS3 und PS Vita

26.07.

Die Sims 4 - Release für PS4 und Xbox One bestätigt

26.07.

Die Sims 4 - Erscheint für Konsolen

26.07.

Pokémon Go - Fanfest wird zum absoluten Reinfall

26.07.

Call of Duty WW2 - Mehr Details zum Nazi-Zombie-Modus

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!