News vom 26.09.2016 - 16:29 Uhr - Kommentieren (0)
Call of Duty: Infinite Warfare Screenshot

Lange wurde dran gearbeitet, jetzt ist es endlich fertig. Die Entwickler von Call of Duty: Infinite Warfare können stolz verkünden, dass der Titel den Gold-Status erreicht hat.

Es dauert noch eine ganze Weile bis Call of Duty: Infinite Warfare erscheint, doch schon jetzt darf man sich in den engen Kreisen der Entwickler freuen. Wie heute bekannt wurde, erreicht der Titel den Gold-Status und ist damit zu 100% fertiggestellt. Dem Release am 04. November steht also nichts mehr im Weg.

Dennoch haben die Entwickler die nächsten Wochen noch einiges zu tun, da die offizielle Beta für den Shooter ansteht. Darüber hinaus ist damit zu rechnen, dass es, wie in den Ablegern davor, wieder einen Day-One-Patch geben wird, der ebenfalls eine Menge Arbeit beansprucht.

News: Wann und wo findet die Beta zu CoD: IW statt?

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 04. November für die Xbox One, PlayStation 4 und für den PC.

 

Siehe auch: Call of Duty: Infinite Warfare Download gold Kaufen news

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty: Infinite Warfare

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Specialist und YOLO als neue Schwierigkeitsgrade Der bald erscheinende Ego-Shooter Call of Duty: Infinite Warfare bietet für die Einzelspieler-Kampagne insgesamt zwei neue Schwierigkeitsgrade. Wir verraten euch, was euch genau erwartet, ...
Artikel zu Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Pay-to-Win eingeführt Im neuen Call of Duty: Infinite Warfare existiert ein bislang unentdecktes Pay-to-Win-System. Mit Mikrotransaktionen ist es möglich, sich Statistik-Verbesserungen für die eigenen Waffen zu ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!