News vom 26.09.2016 - 16:29 Uhr - Kommentieren
Call of Duty: Infinite Warfare Screenshot

Lange wurde dran gearbeitet, jetzt ist es endlich fertig. Die Entwickler von Call of Duty: Infinite Warfare können stolz verkünden, dass der Titel den Gold-Status erreicht hat.

Es dauert noch eine ganze Weile bis Call of Duty: Infinite Warfare erscheint, doch schon jetzt darf man sich in den engen Kreisen der Entwickler freuen. Wie heute bekannt wurde, erreicht der Titel den Gold-Status und ist damit zu 100% fertiggestellt. Dem Release am 04. November steht also nichts mehr im Weg.

Dennoch haben die Entwickler die nächsten Wochen noch einiges zu tun, da die offizielle Beta für den Shooter ansteht. Darüber hinaus ist damit zu rechnen, dass es, wie in den Ablegern davor, wieder einen Day-One-Patch geben wird, der ebenfalls eine Menge Arbeit beansprucht.

News: Wann und wo findet die Beta zu CoD: IW statt?

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 04. November für die Xbox One, PlayStation 4 und für den PC.

 

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty: Infinite Warfare

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Vorbesteller-Karte "Terminal" ausführlich im Trailer Der neue Shooter aus dem Hause Activision setzt auf Vorbesteller-Boni. So wird es in Call of Duty: Infinite Warfare ein Remake der allseits bekannte Karte namens "Terminal" geben. ...
Artikel zu Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Lewis Hamilton als Charakter im Spiel Einen wirklich interessanten Charakter hat sich Activision jetzt für Call of Duty: Infinite Warfare ins Boot geholt. Es ist niemand geringeres als Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - The banging is pretty good, gibt Entwickler zu verstehen

16.01.

Mafu**you - Ein Spiel, das Geld kostet? Frechheit!

16.01.

Mafu**you - Spielekauf: Bitte kostenlos und mit Sahne!

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

16.01.

Nintendo Switch - Keine Lieferengpässe zum Launch

16.01.

Speedruns - AGDQ 2017: Streamer wünscht Zuschauern den Tod

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!