PLAYNATION NEWS Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts - Release-Termin von Call of Duty 10: Ghost enthüllt?

Von Dennis Werth - News vom 01.05.2013, 00:22 Uhr
Call of Duty: Ghosts Screenshot

Noch bevor die offizielle Ankündigung von Call of Duty 10: Ghost über die Bühne geht, ist der Release-Termin des Activision-Shooters enthüllt worden. Gesichtet wurde das Datum auf ein Promo-Plakat des Spiele-Händlers GameStop.

Bis auf eine offizielle Teaser-Seite gibt es noch keinerlei konkrete Informationen rund um Call of Duty 10: Ghost. Sicher ist nur, dass die Enthüllung in Bälde vonstattengeht und einen angeblichen Next-Gen-Shooter sich hinter der Fassade hält. Aktuell tauchen immer mehr Spekulationen und Gerüchte rund um den Activision-Titel auf. Dieser soll beispielsweise für die PlayStation 4, Xbox 720 und für den PC erscheinen und über eine brandneue Grafik-Engine verfügen. Diese wurde von den Fans immer häufiger gefordert.

Trotz der Tatsache, dass eine offizielle Ankündigung noch aussteht, wurde der Release-Termin entdeckt. Auf Werbematerial für den Spiele-Händler GameStop ist zu entnehmen, dass Call of Duty: Ghost am 5. November 2013 erscheinen wird. Eine Plattform-Auswahl ist nicht zu erkennen, dafür das bekannte Artwork. Dieses wurde bereits im Vorfeld geleaked.

Die offizielle Enthüllung von Call of Duty 10: Ghost ist übrigens für den 1. Mai 2013 angesetzt. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Update: Passend dazu veröffentlichte Infinity Ward auf dem offiziellen Call of Duty-Instagram-Profil soeben das Logo von Ghosts mit dem Hashtag #soon. Zu sehen ist das Bild auf instagram.com beziehungsweise dem dazu gehörenden Tweet.

Ghost ist ein gefeierter Protagonist in dem Call of Duty-Franchise. Dieser bekommt nun seinen eigenen Ableger spendiert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Hacker legen Multiplayer-Server lahm Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - DLC "Nemesis" ab dem 05. August bei Xbox Live verfügbar Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Devastation-DLC nun auch für PC, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Snoop Dogg kommentiert den Multiplayer im neuen DLC Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Snoop Dogg kommentiert den Multiplayer im neuen DLC Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Customization-Trailer stellt neue Inhalte vor Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni