PLAYNATION NEWS Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts - Offizielle Fanpage zu Call of Duty: Ghosts gestartet

Von Dustin Martin - News vom 01.05.2013, 17:29 Uhr
Call of Duty: Ghosts Screenshot

Nun ist es offiziell: Der nächste Call of Duty-Teil heißt Call of Duty: Ghosts. Woher man das weiß? Die dazu passende Facebook-Seite ging heute online.

Wer hätte das denn noch gedacht? The Ghosts are real - nun auch auf Facebook. Die offizielle Facebookseite zu Call of Duty: Ghosts kann man nun mit einem "Gefällt mir" makieren. Bisher ist auf der Seite jedoch noch nichts zu sehen, außer dem Header, welchen wir auch schon von der Teaser-Seite kennen.

Viel wichtiger ist: der Name. Dieser wurde bisher nämlich noch nicht bestätigt. Auf dem offiziellen Twitter-Account der Call of Duty-PR gibt es Folgendes zu sehen:

In Call of Duty: Black Ops 2 wurde nun übrigens auch ein Ghosts-Waffenskin gesichtet. Alle Informationen und Bilder dazu lest ihr in dieser News nach.

Die offizielle Facebook-Fanpage zu Call of Duty: Ghosts ging online und bestätigt somit den Titel des nächsten Call of Duty-Ablegers.

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Hacker legen Multiplayer-Server lahm Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - DLC "Nemesis" ab dem 05. August bei Xbox Live verfügbar Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Devastation-DLC nun auch für PC, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Snoop Dogg kommentiert den Multiplayer im neuen DLC Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Snoop Dogg kommentiert den Multiplayer im neuen DLC Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Customization-Trailer stellt neue Inhalte vor Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni