Call of Duty: Ghosts Screenshot

Call of Duty: Ghosts: Multiplayer-Enthüllung angekündigt

30.07.2013 - 20:39

Activision wird den Multiplayer von Call of Duty: Ghosts in einem speziellen Event vorstellen. Die Enthüllung findet am 14.08.2013 um 16:30 Uhr deutscher Zeit statt und wird live übertragen.

Teilen Tweet Kommentieren

Der Mehrspieler-Part von Call of Duty: Ghosts ist einer der meisterwarteten Details des NextGen-Shooters von Activision. Der Entwickler wird den Multiplayer im Rahmen einer Veranstaltung enthüllt, wie man nun ankündigte.

Das „Global Multiplayer Reveal“ zum CoD: Ghosts-Mehrspieler wird am 14.08.2013 um 16:30 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Activision-typisch kann jeder live mit dabei sein, das Spektakel wird per Stream im Netz ausgestrahlt.

Bereits andere Events zu Call of Duty: Ghosts wurden zu verschiedenen Themen veranstaltet, so auch die komplette Enthüllung des Shooters kurz vor der diesjährigen E3 2013. PlayNation wird vom Multiplayer Reveal live berichten.

Activision wird demnächst den Call of Duty: Ghost-Multiplayer vorstellen.

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Call of Duty: Ghosts: Jetzt für unter 4 Euro erhältlich

So billig war Call of Duty: Ghosts noch nie. Auf der Seite eines Online-Händlers wird der Titel jetzt für unter vier Euro angeboten.

Call of Duty: Ghosts: Hacker legen Multiplayer-Server lahm

Die Server von Call of Duty: Ghosts waren zeitweise down, der Multiplayer-Modus funktionierte nicht. Zwischenzeitlich waren maximal 1000 Spieler im Mehrspieler von Call of Duty: Ghosts. Für ...

Call of Duty: Ghosts: DLC "Nemesis" ab dem 05. August bei Xbox Live verfügbar

Ein weiteres Kapitel von Call of Duty neigt sich dem Ende entgegen. Bereits nächste Woche erscheint der DLC "Nemesis" von Call of Duty: Ghosts bei Xbox Live. Auch dieses Mal werden ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps