PLAYNATION NEWS Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts - Ghosts-Tarnung in Call of Duty: Black Ops 2 entdeckt

Von Dustin Martin - News vom 01.05.2013, 11:38 Uhr
Call of Duty: Ghosts Screenshot

Nicht nur im kommenden Call of Duty-Teil sind die Ghosts real, sondern auch schon im aktuellen. Für Call of Duty: Black Ops 2 gab es kürzlich einen Patch, welcher vorrangig viele Fehler behob und einen neuen Spielmodus in das Spiel integrierte. In den Patchdatein fand man jedoch auch eine neue Tarnung.

Laut vielen Gerüchten soll es heute soweit sein, dann kommen auf der Teaser-Seite zum neuen Call of Duty neue Informationen. Doch eigentlich hat Activision schon angefangen, das neue Spiel vorzustellen. In Call of Duty: Black Ops 2 zum Beispiel, in dem es seit dem neuesten Update eine neue Waffen-Tarnung gibt - die Ghosts-Tarnung.

Die YouTuber MrJamesGeary und TheJaRniBoi hatten sich es nach der Analyse der Spieldateien zur Aufgabe gemacht, diese Tarnung freizuschalten - und schafften es auch. Sie veröffentlichten bereits auch ein Video auf ihrem Kanal, jedoch wurde dieses von Activision aufgrund des "Urheberschutztes" sofort wieder entfernt.

Laut unseren Kollegen von MP1st schaffte es ein Zuschauer jedoch in der kurzen Zeit, in der das Webvideo online war, ein paar Screenshots zu machen. Welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um die Tarnung freizuschalten ist unklar. Dass es sie jedoch gibt, ist umunstritten, die Patchdateien sprechen hier wohl ihre eigene Sprache.

Vor Kurzem gab es ein neues Update für Call of Duty: Black Ops 2, mit dem ein neuer Spielmodus und zahlreiche Bugfixes dazu kamen. Es wurde jedoch auch eine neue Waffentarnung gefunden: The Ghosts are real.

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Hacker legen Multiplayer-Server lahm Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - DLC "Nemesis" ab dem 05. August bei Xbox Live verfügbar Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Devastation-DLC nun auch für PC, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Snoop Dogg kommentiert den Multiplayer im neuen DLC Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Snoop Dogg kommentiert den Multiplayer im neuen DLC Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Customization-Trailer stellt neue Inhalte vor Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018