News vom 05.03.2016 - 13:11 Uhr - Kommentieren (0)
Call of Duty: Ghosts 2 Screenshot

Wie es aussieht, wurde das neue Call of Duty geleakt. Dabei handelt es sich tatsächlich um Call of Duty: Ghosts 2, welches Ende 2016 für aktuelle Konsolen und den PC erscheinen soll.

Bereits vor wenigen Wochen berichteten wir über ein neues Call of Duty, welches sich der Entwickler Infinity Ward angenommen hat. Um welchen Teil der erfolgreichen Reihe es sich nun handelt, scheint jetzt durchgesickert zu sein. In einem Print-Magazin mit dem Namen Games TM wurde Call of Duty: Ghosts 2 als eines der "Most Wanted Games 2016" genannt.

Der Autor des Artikels, den ihr im übrigen unterhalb dieser News sehen könnt, schrieb zudem, dass sich der Entwickler Infinity Ward ein wenig anstrengen müsse um an die Modern Warfare-Spiele anzuknüpfen. Diese Aussage würde sich mit den bisher bekannten Infos decken und macht dieses Gerücht noch ein wenig glaubhafter als ohnehin schon.

Außerdem soll Call of Duty: Ghosts 2 im November 2016 erscheinen, was ebenfalls genau in die Planung von Activison fallen dürfte. 

Siehe auch: Call of Duty: Ghosts 2 infos leak news Release Quelle: FragHero.com

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty: Ghosts 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!