PLAYNATION NEWS Call of Duty Classic

Call of Duty Classic - Zurück auf XBOX Live und im PSN

Von Redaktion - News vom 01.12.2009, 10:13 Uhr

Am 10. November überraschte Activision die Call of Duty Fans mit einer überarbeiteten HD-Version von Call of Duty Classic auf XBOX Live und im PSN. Nur 2 Tage später überraschte man dieselben Fans damit, dass man das Spiel einfach wieder entfernte.

Als besonderes Extra lag dieses der Hardened- und Prestige Edition von Modern Warfare 2 bei und war nicht für die breite Masse gedacht. Nun kehrt es zurück und wird erneut an diesem Donnerstag über das PSN und bereits morgen über XBOX Live veröffentlicht. Und auch diesmal wird es nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sein. Wer also noch einmal auf der Nostalgiewelle von Call of Duty schwimmen möchte, sollte diesmal schnell sein. (mz)

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty Classic

Call of Duty Classic Call of Duty Classic - Zurück auf XBOX Live und im PSN Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Ohne Moos nichts los - Myteriöser Screenshot zeigt Moos