Call of Duty: Black Ops: Annihilation-DLC: PS3- & PC-Release datiert

Von Redaktion am 15.07.2011 - 19:58 Uhr

Am Ende dieses Monats geht die 30-tägige Xbox-Exklusivität des "Annihilation-DLCs" für Call of Duty: Black Ops zu Ende. Activision hat darauf nun reagiert und umgehend den Releasetermin für PlayStation 3 & PC datiert.

 
Diesen und viele weitere Trailer in HD genießen

Der "Annihilation-DLC" fügt dem beliebten Multiplayer-Modus des Kriegsshooters fünf neue Karten hinzu. Davon sind vier (Drive-In, Hangar 18, Hazard & Silo) für den regulären Online-Modus gedacht, eine weitere für den Zombie-Modus mit neuen Zombie-Typen. 

Wie alle anderen Download-Inhalte für Call of Duty: Black Ops kostet auch das Annihilation-MapPack 14,99 EUR. Nun aber zum allerwichtigsten: Es erscheint am 28. Juli 2011! 

comments powered by Disqus

Weitere News zu Call of Duty: Black Ops

Sequel: Hauptmenü geleakt?
Auch in diesem Jahr wird Activision wieder einen neuen Teil der hauseigenen Kriegshooter-Reihe Call of Duty veröffentlichen. Die Zeichen stehen derzeit gut, dass wir in diesem Winter eine Fortsetzung von Call of Duty: Black Ops erhalten. Angeblich ...

Sequel: Online Händler listet Releasetermin
Wir berichteten schon das ein oder andere Mal über Gerüchte, dass ein Nachfolger für Call of Duty: Black Ops in Produktion sei. Nun listet ein online Händler, dass jener Nachfolger am 12. November 2012 erscheinen soll. Der Termin scheint nicht ...

Sequel: Entwicklung bestätigt?
Erst am Freitag der vergangenen Woche gab es erste Gerüchte rund um die Entwicklung von Call of Duty: Black Ops 2. In der damaligen Meldung berichteten wir darüber, dass eine französische Website auf die Blacklist von Activision geraten ist, da sie ...

Weitere News anzeigen
Call of Duty: Black Ops Von ActivisionEgo-Shooter PC, Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de