Call of Duty: Black Ops: Annihilation-DLC: PS3- & PC-Release datiert

Teilen Tweet Kommentieren

Am Ende dieses Monats geht die 30-tägige Xbox-Exklusivität des "Annihilation-DLCs" für Call of Duty: Black Ops zu Ende. Activision hat darauf nun reagiert und umgehend den Releasetermin für PlayStation 3 & PC datiert.

 

Der "Annihilation-DLC" fügt dem beliebten Multiplayer-Modus des Kriegsshooters fünf neue Karten hinzu. Davon sind vier (Drive-In, Hangar 18, Hazard & Silo) für den regulären Online-Modus gedacht, eine weitere für den Zombie-Modus mit neuen Zombie-Typen. 

Wie alle anderen Download-Inhalte für Call of Duty: Black Ops kostet auch das Annihilation-MapPack 14,99 EUR. Nun aber zum allerwichtigsten: Es erscheint am 28. Juli 2011! 

Geschrieben von RedaktionDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Call of Duty: Black Ops: Kompatibilität für die Xbox One?

Activision scheint sein Versprechen zu halten, denn es gibt eindeutige Hinweise auf eine geplante Kompatibilität von Call of Duty: Black Ops mit der Xbox One - vielleicht sogar schon ab ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps