News vom 15.11.2015 - 13:49 Uhr - Kommentieren (0)
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot

Dieser Patch verbessert zwar die Performance aber zu einem stolzen Preis. Spieler beschweren sich derzeit über den neuen Patch für Call of Duty: Black Ops 3 für den PC.

Den Release von Call of Duty: Black Ops 3 auf dem PC als reibungslos zu bezeichnen ist schon sehr gewagt. Gleich am ersten Tag gab es Probleme mit der Auflösung, den Frames und der allgemeinen Performance, was einen großen Patch zur Folge hatte. Doch auch jetzt noch leiden einige Spieler unter niedrigen Frames und so veröffentlichte Entwickler Treyarch gestern einen brandneuen Patch.

Dieser soll die Performance des Spiels noch einmal verbessern, was an sich natürlich positiv ist. Es scheint auch alles zu funktionieren und die Frames schossen bei manchen in die Höhe, doch nun wurde der Grund dafür herausgefunden, welcher einigen so gar nicht gefällt. Die Texturen des Spiels sind nun deutlich geringer aufgelöst und matschig.

User verglichen die neuen Texturen mit "Xbox 360-Grafik" und sind sichtlich sauer auf den Entwickler, zumal es diesmal keine Patchnotes zum nachlesen gab. In einem Video werden die Veränderungen deutlich.

Siehe auch: Call of Duty: Black Ops 3 mehr FPS news patch Performance Texturen

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty: Black Ops 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 3 - Gratis-Wochenende auf Steam Nur für kurze Zeit könnt ihr den Multiplayer von Call of Duty: Black Ops 3 kostenlos spielen. Auf Steam hat Entwickler Treyarch das Gratis-Wochenende eingeläutet, bei dem ihr auch ein wenig ...
Artikel zu Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 3 - Double XP Wochenende für Multiplayer und Zombies gestartet Ab sofort könnt ihr in Call of Duty: Black Ops 3 sowohl im Multiplayer- als auch Zombiemodus doppelte Erfahrungspunkte sammeln. Publisher Activision hat jetzt offiziell ein weiteres Double ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

27.06.

Anthem - Neue Informationen zur Story

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!