News vom 20.11.2012 - 11:21 Uhr - Kommentieren (0)
Call of Duty: Black Ops 2 Screenshot

Ein Shitstorm wird wohl in den nächsten Stunden auf Treyarch zukommen, denn die Bonuskarte: Nuketown 2025 wurde vom Spiel entfernt.

Update:

Nuketown 2025 ist zurück! Treyarch, Entwickler des Shooters Call of Duty: Black Ops 2 reagierte prompt auf die massive Kritik seitens der Spieler und lässt die Karte in der Bonus-Kategoriem 'Chaos Moshpit' wieder laufen.

Original-Meldung:

Dreister geht es kaum noch: Treyarch streicht die Map "Nuketown 2025" aus Black Ops II von der Multiplayer-Server-Liste und verspielt sich damit sämtliche Symphatien.

Nicht nur, dass einer der heiß begehrtesten Maps von der Call of Duty-Reihe verbannt wird, sondern den Gipfel der Empörung liegt wohl dabei, dass mit dieser Karte geworben wurde und es damit einen guten Grund gab, das Spiel vorzubestellen. Auf der Steelbook-Edition prangt der Spruch: NUKETOWN 2025 BONUSKARTE ENTHALTEN. Eine miese Täuschung?

Auf Twitter gab David Vonderhaar, Mitarbeiter von Treyarch, ein Statement dazu ab: 

"Das Doppel-XP Event ist nun vorbei. Das bedeutet Nuketown 2025 ist es auch."

Nach etlichen Beschwerden postete er später noch:

"Nuketown 2025 kommt zu Special-Events zurück und kann weiterhin in eigenen Spielen verwendet werden."

Aber das ist wohl nur ein schwacher Trost und es wird ein gigantischer Shitstorm von Fans und Vorbestellern erwartet. Wir halten euch auf dem laufenden.

Hiermit wurde gelockt: Die Bonus-Karte Nuketown 2025

Siehe auch: call of duty: Black Ops II Call of Duty: Black Ops II Nuketown 2025 Quelle: CallofDuty.4players.de

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty: Black Ops 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler erhält Mord-Drohungen wegen Patchnotes Bei manchen Spielern war nach Veröffentlichung der neuesten Patchnotes zu Call of Duty: Black Ops 2 Schluss mit lustig. Einige drohten dem Entwickler des Spiels mit Mord und beschimpften ihn ...
Artikel zu Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Am Wochenende doppelt Erfahrung sammeln In Call of Duty: Black Ops 2 gibt es am diesen Wochenende doppelt so viele Erfahrungspunkte. Entwickler Treyarch schickt die Spieler ein weiteres Mal in ein Double XP-Weekend.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Unsere Jungs müssen Soundeffekte raten

22.02.

Nintendo Switch - Unboxing - Die neue Konsole offiziell ausgepackt

22.02.

For Honor - Spieler gebannt, ohne überhaupt das Spiel zu besitzen

22.02.

For Honor - Kostenloser Ingame-Loot für Prime-Mitglieder

22.02.

Resident Evil 7 - Könnte für Nintendo Switch erscheinen

22.02.

Outlast 2 - Releasetermin bei Online-Händler gesichtet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!