News vom 15.11.2012 - 20:09 Uhr - Kommentieren
Call of Duty: Black Ops 2 Screenshot

Wer kennst sie nicht? Hacker und Cheater in einem Call of Duty-Teil. Jetzt geht Entwickler Treyarch schon sofort ran und bannt bereits jetzt die ersten unfairen Spieler.

Treyarch schwingt den Bannhammer und lässt die ersten Wellen an Hackern und Cheatern in Black Ops II sofort verbannen. Via Twitter kündigte Mitarbeiter Cesar "pcdev" Stastny, die Umsetzung der Bannwelle an: 

"Der Bannhammer schwingt munter umher. Meldet bitte weiter die Cheater mit der im Spiel integrierten Melde-Funktion. Nicht Cheaten, Kinder. Bleibt in der Schule."

Damit verschafft sich Treyarch noch mehr Freunde, die sie durch Black Ops II ohnehin schon bekommen haben, denn bis jetzt ist der Titel ein voller Erfolg und kommt gut bei den Fans an.

Treyarch bannt schon jetzt Hacker in Black Ops II

Quelle: CallofDuty.4players.de

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty: Black Ops 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler erhält Mord-Drohungen wegen Patchnotes Bei manchen Spielern war nach Veröffentlichung der neuesten Patchnotes zu Call of Duty: Black Ops 2 Schluss mit lustig. Einige drohten dem Entwickler des Spiels mit Mord und beschimpften ihn ...
Artikel zu Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Am Wochenende doppelt Erfahrung sammeln In Call of Duty: Black Ops 2 gibt es am diesen Wochenende doppelt so viele Erfahrungspunkte. Entwickler Treyarch schickt die Spieler ein weiteres Mal in ein Double XP-Weekend.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Der Season-Pass steht zum Kauf auf Steam zur Verfügung

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

16.01.

Nintendo Switch - Keine Lieferengpässe zum Launch

16.01.

Speedruns - AGDQ 2017: Streamer wünscht Zuschauern den Tod

16.01.

Alien: Covenant - Offizieller Trailer zeigt Alien in dunkler Atmosphäre

16.01.

Games - Spiele werden unbeliebter, Entwickler beschuldigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!