Call of Duty: Black Ops 2: Erster Aimbot in Black Ops 2 gesichtet

Von Dennis Werth am 16.11.2012 - 10:14 Uhr
Call of Duty: Black Ops 2 - Erster Aimbot in Black Ops 2 gesichtet

Erst gestern berichteten wir darüber, dass Treyarch unfaire Spieler, die zu Hacks oder Cheats greifen, aus Call of Duty: Black Ops 2 verbannt werden. Innerhalb von nicht einmal 24 Stunden daher der Schlag ins Gesicht, denn der erste Aimbot wurde gesichtet. Ein passendes YouTube-Video, welches inzwischen aufgrund von Urheberrechtsansprüche seitens Activision entfernt wurde, zeigte den Hack.

Im Bezug auf Verbindungsprobleme kämpft Treyarch derweil auch, denn zahlreiche Spieler berichten, dass eine Online-Schlacht auf der PlayStation 3 nicht möglich sei. Der Grund dafür ist unklar, man arbeitet jedoch mit Sony an der Problemlösung. Aktuell werkelt Treyarch am Matchmaking-System, um den Fehler zu behoben. Wann dies letztendlich der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.

Erster Aimbot macht es Call of Duty: Black Ops 2-Spieler im Multiplayer-Modus schwer

comments powered by Disqus

Weitere News zu Call of Duty: Black Ops 2

Map "Nuketown 2025" endlich für Wii U veröffentlicht
Ihr seid stolzer Besitzer einer Wii U und gleichzeitig des Spiels Call of Duty: Black Ops 2? Dann dürfen wir euch heute mit voller Freude verkünden, dass die Map "Nuketown 2025" endlich auch für eure Konsole zur Verfügung gestellt wurde.

Wird am PC doppelt so viel gespielt wie Nachfolger Ghosts
Eine interessante Entdeckung, die die Kollegen von PCGamesN gemacht haben: Call of Duty: Black Ops 2 wird am PC über Steam doppelt so viel gespielt wie der Nachfolger Ghosts. Ein Armutszeugnis für Entwickler Infinity Ward?

Finaler DLC für den PC und PlayStation 3
In Kürze erscheint der letzte DLC für Call of Duty: Black Ops 2 auch für den PC und die PlayStation 3. Entwickler Treyarch rückte zumindest schon einmal mit dem Release-Termin raus.

Weitere News anzeigen
Call of Duty: Black Ops 2 Von ActivisionShooter PC, PS3, XBOX 360 Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de