PLAYNATION NEWS Call of Duty: Black Ops 2

Call of Duty: Black Ops 2 - "Christmas Noobs" im Anmarsch

Von Sascha Scheuß - News vom 19.12.2012, 07:42 Uhr
Call of Duty: Black Ops 2 Screenshot

Im Weihnachtsverkauf wird auch das eine oder andere Exemplar von Call of Duty: Black Ops II über die Ladentheke gehen. Der Entwickler warnt die erfahreneren Spieler schonmal vor Anfängern.

Manche Spieler in Call of Duty: Black Ops II sind wirklich gut. Manche Spieler haben meist eine Neutrale K/D und spielen ganz anständig. Dann gibt es noch diejenigen, denen man hinterherflucht und beleidigt, weil sie scheinbar durch Wände sehen können, automatisch den Kopf des Gegners anvisiert haben und blitzschnell abdrücken. Und dann hätten wir noch die, die zu Weihnachten diesen Jahres ihr erstes Call of Duty unter dem Baum liegen haben werden.

Mit der letzteren Gruppe beschäftigt sich der Entwickler Treyarch jetzt schon und nennt diese Spieler rücksichtsvoll "Christmas Noobs". Man bittet die erfahrenen Spieler, sich nicht über die Neulinge aufzuregen und mit Verständnis an die Sache ranzugehen.

Danke an Gamona.de, für die Übersetzung der Stellungnahme: "Lasst uns über die Christmas Noobs reden. Es ist wieder diese Zeit des Jahres, in der Tausende neuer Spieler erstmals den Online-Servern beitreten werden. Daher bitten wir euch darum, den Christmas Noobs ein wenig entgegenzukommen, aber wir wissen ohnehin, dass ihr das nicht tun werdet", so Treyarch. 

Dann setzt Treyarch noch einen drauf und appelliert sogar an die "Christmas Noobs": "Solltest du ein Christmas Noob sein, dann lass dich nicht ärgern. In der Sektion Kampftraining findest du eine großartige Playlist mit dem Namen Boot Camp. Das ist der beste Platz für einen neuen Spieler, um sich mit der Geschwindigkeit des Spieles und all den anderen Dingen vertraut zu machen [...]."

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: Black Ops 2

Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Black Ops 2 - Map "Nuketown 2025" endlich für Wii U veröffentlicht Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Black Ops 2 - Wird am PC doppelt so viel gespielt wie Nachfolger Ghosts Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Black Ops 2 - Finaler DLC für den PC und PlayStation 3 Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Black Ops 2 - Mysteriöser Teaser augetaucht Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Black Ops 2 - Origin-DLC im mysteriösen Teaser Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Black Ops 2 - Nuketown als Paintball-Arena nachgebaut Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai