Von Andre Holt | News vom 02.05.2017 - 14:43 Uhr - Kommentieren
Call of Duty 4: Modern Warfare Screenshot

Einige Zeit ist seit der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare Remastered vergangen. Bisher ist der Titel nur in der Legacy-Edition von Call of Duty: Infinite Warfare enthalten - dies könnte sich laut neuesten Gerüchten schon bald ändern.

Was war die Freude groß als eine überarbeitete Version von Call of Duty: Modern Warfare angekündigt wurde. Plötzlich interessierte sich kaum jemand mehr für Call of Duty: Infinite Warfare und viele Käufer wollten nur den jungen Klassiker spielen. Die Ernüchterung folgte auf dem Fuße: Call of Duty: Modern Warfare Remastered sollte vorerst nur einer speziellen Edition von Infinite Warfare beiliegen.

Immer wieder kamen Gerüchte auf, dass das Spiel noch einzeln erhältlich sein wird, doch handfeste Anhaltspunkte gab es selten. Dem könnte jetzt endlich ein Ende gesetzt werden, denn der US-amerikanische Leihdienst listete erstmals den Titel als Einzelversion.

Für PS4 zeitexklusiv?

Laut der Beschreibung solle der Shooter am 20. Juni für die PlayStation 4 erhältlich sein. Genau einen Monat später, am 20. Juli, sollen demnach die Xbox One und der PC an der Reihe sein.

Der Eintrag ist mittlerweile wieder entfernt worden und auch der Publisher Activision äußerte sich bisher nicht zu den Gerüchten.

Man darf gespannt sein, ob eine zeitnahe Bestätigung erfolgen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Call of Duty: Modern Warfare Remastered soll jetzt doch einzeln erhältlich sein.

Quelle: CharlieIntel

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare - Kann ohne CD von Infinite Warfare nicht gespielt werden Ein bitterer Nachgeschmack für alle Spieler, die sich lediglich Call of Duty: Modern Warfare Remastered kaufen wollten. Um den Titel spielen zu können, benötigt man wohl die Disc von ...
Artikel zu Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare - Remaster-Version wohl doch seperat käuflich Wird jetzt doch alles anders? Entwickler David Pellas spricht indirekt von einer seperaten Möglichkeit, die Remasters-Version von Call of Duty: Modern Warfare zu kaufen.
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5