News vom 05.10.2016 - 13:57 Uhr - Kommentieren
Call of Duty 4: Modern Warfare Screenshot

Wer alleine ein wenig gegen KI-Gegner spielen will, der wird in Call of Duty: Modern Warfare Remastered auf seine Kosten kommen. Wie jetzt bekannt wurde, erhalten Private Matches die bekannten Bots.

Während man sich in aktuellen und auch älteren CoD-Teilen von Lobby zu Lobby quält, bis man endlich in ein Spiel geworfen wird, schwört eine gewisse Fraktion weiterhin auf die allseits bekannten und beliebten Bots. Diese KI-Gegner lassen sich ja nach Schwierigkeit einstellen - verlassen nicht das Spiel und geben einem nicht das Gefühl, in einem Kindergarten voller schreiender Kinder zu spielen.

News: Remastered kann ohne CD nicht gespielt werden

Wie man jetzt auf Twitter bestätigte, sind genau diese Bots auch in Call of Duty: Modern Warfare Remastered verfügbar. Dazu müsst ihr lediglich ein privates Match starten und könnt eure Gegner dann nach euren Vorstellungen konfigurieren. Doch das ist nicht alles.

News: Erscheint das Remastered ungeschnitten?

Weil sich einige Spieler von den ständig aufploppenden Medallien und Meldungen gestört fühlten, bekommt man die Möglichkeit, diese Einblendungen im HUD auszustellen. Eine wirklich gute Sache.

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare - Neues Gameplay-Video zur Remastered-Version erschienen Derzeit entsteht bei Entwickler Raven Software eine Remastered-Version von Call of Duty: Modern Warfare. Nun ist zu dem Ego-Shooter ein Gameplay-Video erschienen, das die beliebte Mission ...
Artikel zu Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare - Spielerisch alles beim Alten bei der Remastered-Version Käufer der beiden Sondereditionen zu Call of Duty: Infinite Warfare erhalten eine Remastered-Version von Call of Duty 4. Modern Warfare kostenlos dazu. Laut der Entwickler soll lediglich die ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - PlayStation-Chef späht bei Switch-Enthüllung

18.01.

Portal 2 - Star Wars-Regisseur verfilmt Valve-Spiele

18.01.

Half-Life 3 - Valve-Chef dementiert Bericht, scherzt über HL3

18.01.

Watch Dogs 2 - Testet das Game kostenlos auf der PS4

17.01.

GTA 5 - Dewbauchee Specter brettert durch Los Santos

17.01.

PlayNation Battle - Sprachlos witzig: Wer gewinnt in Pantomime?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!