News vom 05.10.2016 - 13:57 Uhr - Kommentieren (0)
Call of Duty 4: Modern Warfare Screenshot

Wer alleine ein wenig gegen KI-Gegner spielen will, der wird in Call of Duty: Modern Warfare Remastered auf seine Kosten kommen. Wie jetzt bekannt wurde, erhalten Private Matches die bekannten Bots.

Während man sich in aktuellen und auch älteren CoD-Teilen von Lobby zu Lobby quält, bis man endlich in ein Spiel geworfen wird, schwört eine gewisse Fraktion weiterhin auf die allseits bekannten und beliebten Bots. Diese KI-Gegner lassen sich ja nach Schwierigkeit einstellen - verlassen nicht das Spiel und geben einem nicht das Gefühl, in einem Kindergarten voller schreiender Kinder zu spielen.

News: Remastered kann ohne CD nicht gespielt werden

Wie man jetzt auf Twitter bestätigte, sind genau diese Bots auch in Call of Duty: Modern Warfare Remastered verfügbar. Dazu müsst ihr lediglich ein privates Match starten und könnt eure Gegner dann nach euren Vorstellungen konfigurieren. Doch das ist nicht alles.

News: Erscheint das Remastered ungeschnitten?

Weil sich einige Spieler von den ständig aufploppenden Medallien und Meldungen gestört fühlten, bekommt man die Möglichkeit, diese Einblendungen im HUD auszustellen. Eine wirklich gute Sache.

Siehe auch: Bots Call of Duty: Modern Warfare Remastered Match news privat

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare - Remaster-Version wohl doch seperat käuflich Wird jetzt doch alles anders? Entwickler David Pellas spricht indirekt von einer seperaten Möglichkeit, die Remasters-Version von Call of Duty: Modern Warfare zu kaufen.
Artikel zu Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare - Remastered nur geschnitten in Deutschland Die remasterte Variante von Call of Duty: Modern Warfare wird in Deutschland nur in einer geschnitten Version erscheinen und somit deckungsgleich zur Originalversion sein. Diese steht bis ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - Gun Media nimmt Server vorübergehend offline

29.05.

Twitch - Rocket Beans starten Live-Stream auf Twitch und YouTube

29.05.

Mafu**You - Wenn die Nerven beim Zocken blankliegen

29.05.

Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben

29.05.

Battlegrounds - Video-Clip zeigt neue Kletter-Animationen

29.05.

Friday the 13th: The Game - Server wurden zur Fehlerbehebung geschlossen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!