News vom 15.12.2016 - 16:09 Uhr - Kommentieren (0)
Call of Duty 4: Modern Warfare Screenshot

Damit steigt die Frauenquote rapide an: Dank den neuen Mikrotransaktionen in Call of Duty: Modern Warfare Remastered gibt es ab sofort weibliche Soldaten zum selber spielen.

Der Krieg ist nur für harte Männer - so oder so ähnlich hört man es von einem Sergeant in fast jedem Kinostreifen oder Videospiel, doch so ganz stimmt das natürlich nicht. Mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered reiht sich ein weiterer Titel ein, der es möglich macht, eine weibliche Person zu spielen, die mit Waffe und genügend Munition das Schlachtfeld aufmischt.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered bekam jetzt ein neues Update, welches die oft verhassten Mikrotransaktionen ins Spiel implementiert. Das Update sorgt ebenfalls für bereits bekannte Drops im Rahmen von Loot-Boxen. Diese kann man sich entweder für Echtgeld kaufen oder man spielt so lange, bis man eine bekommt.

Aus diesen Boxen erhaltet ihr dann Waffen-Skins, Fadenkreuze und sonstige kosmetische Gegenstände. Darunter auch - und das ist wichtig - einen Skin für einen weiblichen Soldat. Das gab es bislang nur in Call of Duty: Ghosts. Beim aktuellen Titel der Reihe kämpft ihr zwar an der Seite von Nora Salter, doch spielbar ist die Soldatin trotzdem nicht.

Siehe auch: Call of Duty Modern Warfare Remastered Frauen news Soldat Soldatin weiblich

Seitenauswahl

Infos zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare - Remaster-Version wohl doch seperat käuflich Wird jetzt doch alles anders? Entwickler David Pellas spricht indirekt von einer seperaten Möglichkeit, die Remasters-Version von Call of Duty: Modern Warfare zu kaufen.
Artikel zu Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare - Remastered nur geschnitten in Deutschland Die remasterte Variante von Call of Duty: Modern Warfare wird in Deutschland nur in einer geschnitten Version erscheinen und somit deckungsgleich zur Originalversion sein. Diese steht bis ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Doktor Bibber mal anders: Ab in den OP!

27.05.

God of War (PS4) - Inhalte der Collector's Edition geleakt?

27.05.

Destiny 2 - Vorschau-Talk - Wir haben es als Erste gespielt

27.05.

FIFA 17 - Das ist das Bundesliga-Team der Saison

27.05.

Destiny 2 - Die große Talking Games Preview

27.05.

Perception - Abstoßend oder unvergesslich? Die Presse ist sich uneinig

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!