PLAYNATION NEWS Bus Simulator 2012

Bus Simulator 2012 - Repaints, Videos und mehr

Von Dennis Werth - News vom 23.02.2012, 19:11 Uhr

Ab heute dürfen sich virtuelle Busfahrer in den Solo- oder Gelenkbus schwingen und durch Freyfurt, der fiktiven Stadt aus dem Bus Simulator 2012 fahren. Doch wer schnell merkt, dass er eine Community-Anbindung mit einer großen Mod-Base sucht, der sollte unbedingt unsere Freunde von SF-Sim.de besuchen. Dort gibt es nicht nur Repaints für den Bus Simulator 2012, sondern auch Mods für den OMSI, ein Forum für verschiedene Simulationen und Video-Serien. Vorbei schauen lohnt sich.

Ob der Bus Simulator 2012 aus dem Hause astragon taugt, das erfahrt ihr in Kürze!

KOMMENTARE

News & Videos zu Bus Simulator 2012

Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Ohne Moos nichts los - Myteriöser Screenshot zeigt Moos