PLAYNATION NEWS Bully

Bully - Gerücht über Nachfolger auf der E3 2017

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.06.2017, 14:23 Uhr
Bully Screenshot

Wird Rockstar Games auf der E3 2017 die Katze aus dem Sack lassen und Bully 2 ankündigen? Eine kurios anmutende Listung in der Datenbank von GameInformer befeuert aktuell die Gerüchteküche.

Werden wir auf der E3 2017 den Nachfolger von Bully zu sehen bekommen? Einem aktuellen Gerücht zufolge könnten wir ein Sequel mit dem Namen „Bully 2: Kevin's Back Jack“ zu sehen bekommen.

Das Gerücht wurde befeuert durch eine Listung in der Datenbank des Videospiel-Magazins GameInformer. Die Zeitschrift ist angesichts ihrer Zugehörigkeit zur Ladenkette GameStop dafür bekannt, über Insider-Informationen im Vorfeld der offiziellen Ankündigung zu verfügen.

Das kuriose Bully-Gerücht

GameInformer hat auf Twitter abgestritten, dass die Redaktion mehr Informationen zu einem potenziellen Bully-Sequel hätte. Es handle sich bei der Datenbank-Listung um einen Fehler, der inzwischen behoben wäre. Bully 2 würde demnach im Herbst exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

E3 2017 - Alle Streams, Games, News und Videos jetzt auf playnation.de/e3!

Die Listung in der Datenbank ist dennoch überaus kurios, gerade bei dem sonderlich spezifischen Untertitel. Allerdings wäre unklar, worauf dieser überhaupt hindeuten sollte - im originalen Bully existiert kein Charakter mit dem Namen Kevin.

Bully 2: Kevin's Back Jack für PS4

News & Videos zu Bully

Bully Bully - Mobile Version nach 10 Jahren erhältlich Bully Bully - Rockstar sichert sich neues Bully-Trademark und registriert Logo Bully Bully - Nachfolger nicht ausgeschlossen Bully Bully - Bully 2 für Next Gen? Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Zweite Open Beta angekündigt Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Termin für DLC "Die Verborgenen" und den Lehrmodus bekannt
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Performance-Verbesserungen und Bugfixes im neuen PC-Update

KOMMENTARE