News vom 21.06.2017 - 13:17 Uhr - Kommentieren (0)
Bully 2 Screenshot

Zu Bully 2 sind angebliche Konzeptgrafiken von Entwickler Rockstar Games geleakt. Auf den Bildern sind die vermeintlichen Protagonisten und erste Settings zu sehen.

Arbeitet Rockstar Games an einem Bully 2 oder nicht? Die Gerüchteküche wird nun durch neu aufgetauchte, angebliche Konzeptgrafiken angefacht.

Erst kürzlich kamen Gerüchte über einen Nachfolger des mittlerweile elf Jahre alten Vorgängers auf. Grund dafür war eine Datenbank-Listung beim Fachmagazin GameInformer sowie neues Merchandise im offiziellen Rockstar-Shop.

Charaktere und Protagonisten aus Bully

Auf den angeblichen Konzeptgrafiken, die über den Twitter-Account "Bully2Info" veröffentlicht wurden, sind diverse Protagonisten und Schauplätze zu sehen. Angeblich soll auch Jimmy, Hauptcharakter aus dem originalen Bully, abgebildet sein.

Unklar ist selbstverständlich, ob die durchaus detailliert gestalteten und beschriebenen Grafiken echt sind. Es ist, sollten sie echt sein, durchaus möglich, dass sie bereits einige Jahre alt sind.

Bully 2 Concept Art

Bully 2

Siehe auch: Bully 2 Concept Art Konzeptgrafik leak Rockstar Games

Seitenauswahl

Infos zu Bully 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden

28.07.

Metro Exodus - Soundtrack des E3-Trailers ab sofort kostenlos herunterladen

28.07.

Resident Evil 7 - Neue Verkaufszahlen für Capcom-Spiele enthüllt

28.07.

Pokémon Go - Plus-Zubehör um 50 Prozent gesenkt

28.07.

GTA 6 - Schauspieler dementiert Arbeiten an GTA 6

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!